Sonntag, 7. Oktober 2012

Wieder zurück

So , da bin ich wieder. Ich war jetzt eine Woche in Berlin. Eigentlich war es echt ne schöne Zeit.. mit ein paar Ausnahmen.
Erstmal zu dem was wir so gemacht haben. Wir waren feiern, Cocktails trinken , haben uns Sehenswürdigkeiten angeschaut, sind Kanu gefahren und müde durch Museen gestolpert. Übliche Abschlussfahrt eben.
Wir haben viel gelacht. herumgealbert und die Zeit dort glaube ich alle genossen. Selbst ich habe mich für eine gewisse Zeit unbeschwert gefühlt, ohne Sorgen und Probleme.
Soo und jetzt zum Essen. ich hatte eigentlich alles genau vorher geplant. 3 Pakete Reiswaffeln mitgenommen, eine Gurke , 1Kg Mören , 0,1% Joghurt... Auf der Hinfahrt hab ich ein paar Möhren gegessen und etwas Gurke. Ich dachte, ich könne auf jeden Fall stark bleiben.
In Berlin angekommen, sind wir , nachdem wir unsere Sachen ausgepackt hatten, erstmal essen gegangen.
Und ab diesem Punkt waren meine Vorsätze wie vergessen.
Ich habe in dieser Woche so viel gegessen. Nur einmal unterbrochen durch einen Magerquarktag. Aber sonst wirklich jeden Tag. Ich hatte ein Zimmer mit 7 Mädchen, die alle sämtliche Süßigkeiten dabei hatten , dann waren wir fast jeden Tag essen und haben viel Alkohol getrunken.
Naja. ich hab mir dauernd gesagt, ich könne einfach einmal ohne schlechtes Gewissen essen.. nur für eine Woche. eine von ihnen sein...normal sein!
Tag 2 hing ich abends über der Kloschüssel und mein Abendessen verschwand im Abfluss. Doch dafür schämte ich mich so, dass ich die nächsten Tage nicht mehr gekotzt habe. Zudem waren es Sammeltoiletten dh. mich hätte jeder Zeit jemand erwischen können.
Die ganze Woche war mein Bauch so dermaßen aufgebläht. Einfach nur richtig ekelhaft. Ich hab mich abstoßend gefunden, richtig richtig abstoßend.
Aber egal. Jetzt bin ich wieder zu Hause und alles ist wieder wie gewohnt mit dem Essen. ich pass jetzt wieder auf.
Nur es gibt eine Sache die mich verunsichert.. Ich seh mich so anders , als andere das tun. Letztens hat sich ein Freund an meine Schulter gelehnt und meinte : Du hast aber knochige Schultern.. wie viel du abgenommen hast.. versprich mir eins : bleib so und nimm nicht noch mehr ab.
Dann auf der Kursfahrt kam ein Mädchen aus meinem Zimmer auf mich zu und meinte als wir mal alleine waren , dass sie sich Sorgen um mich mache weil ich so dünn geworden sei. Sie hat mir erklärt dass es wichtig ist , dass ich normal esse.. und für einen Moment hörte sich das alles sehr gut und schmackhaft an. Aber.. wie geht das.. normal essen ?
Und gestern hat mir eine Freundin erzählt , dass 2 meiner Freundinnen meinten, ich sei ein richtiger Hungerhaken.
Na super.. Dabei habe ich noch nicht mal Untergewicht. Was soll das alles denn ?
Was sagt ihr dazu.? Wie ernst soll ich das alles nehmen ?
Ich habe auch schon viel positives gehört zu meiner Figur , aber das negative ist fast alles auf einmal auf mich eingeprasselt und hat mich jetzt etwas stutzig gemacht.Eigentlich ist es ja wichtig , dass ich mich wohl fühle und nicht , was andere denken.
Trotzdem ist das alles irgendwie seltsam

Tut mir leid für den langen Text. Musste das nur alles mal loswerden.

xx ♥

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Hab dir auf meinem Blog geantwortet.

    Da ich nicht weiß, wieviel du wiegst, wie groß du bist und auch kein Foto von deiner Figur gesehen habe, kann ich dir dazu auch leider kein Feedback geben. Tortzdem nehmen einen die anderen oft ganz unterschiedlich wahr als man sich selbst. Das geht mir auch fast immer so.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wirklich toller Blog ich mag ihn richtig gerne.
    Wow Berlin ich möchte auch schon lange mal dort hin aber da fehlt mir im Moment leider noch das Geld dazu.
    Ich denke wenn man so eine Woche unterwegs ist und man nicht in seinem gewohnten Umfeld ist, ist es schwierig sich zu kontrollieren und vor allem nein zu sagen! Und das Problem habe ich selber auch immer. Und dann hat man so ein schlechtes Gewissen.
    Ich weiss nicht genau wie deine Figur aussieht aber wenn deine Freunde das sagen würde ich vielleicht mal überlegen was daran stimmt und was nicht.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen