Dienstag, 30. Oktober 2012

Nachtrag

Irgendwie gehts in den letzten Tagen in der Schule drunter und drüber. Eigentlich wollte ich täglich bloggen, doch das gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht.. und wenn ich dann abends in meinem warmen, weichen Bett liege habe ich nicht immer noch die Lust den Pc anzumachen. Hätte ich einen Laptop würde sich die Ganze Sache einfacher gestalten. Naja.. Nun genug Ausreden für meine Faulheit.

Wie einige sicher wissen ernähre ich mich seit knapp eineinhalb Wochen nach einem selbst erstellten Kalorienplan.. und es klappt viel besser als gedacht. Dazu aber später mehr.
Jeztt erstmal ein kurzer Überblick über die letzten Tage.
Am Freitag war ich feiern. Naja, ob man das überhaupt feiern nennen kann ? Ich fand es richtig lahm. Total wenige Leute da, schlechte Musik.. eine meiner Freundinnen war richtig voll und hat 3 Stunden, ja wirklich 3 Stunden, auf dem Klo verbracht. Wir haben uns zwischendurch alle mit dem kümmern abgewechselt..
Freitag war auch der Tag meines Refeeddays.. und komischerweise ist er gar nicht so ausgeartet wie sonst. Sonst bekomme ich meistens eine Fa an dem Tag aber diesmal fehlte mir auf einmal sämtlicher Hunger und Appetit. Umso besser :)
Am Samstag musste ich dann Arbeiten.Ich liebe meine Arbeit ( Ich kellnere).. aber aus einem unerfindlichen Grund bereitet mir das arbeiten so einen Stress dass mir durchgehend schwindelig ist bzw. ich unter einem Trancegefühl leide.. das bekomme ich immer wenn ich viel Stress habe.. so etwas wie eine geschwächte Panikattacke, die sich über Stunden zieht.. Ist nervig , aber man kann damit leben.
Der Grund warum ich das Arbeiten aber so liebe sind die Leute die man dort kennen lernt, meine lieben Kollegen und meine tolle Chefin. Außerdem habe ich beim arbeiten nie Hunger, nicht im geringsten und somit fällt es mir unglaublich leicht an solchen Tagen wenig zu essen.
Dafür war der Sonntag nicht so toll. Eigentlich hat alles mit dem Essen geklappt bis ich abends auf einmal unglaublichen Hunger bekam.. aber ich wollte mich ablenken und dem Hunger nicht nachgeben, also beschloss ich mein Zimmer umzuräumen.
Resultat des Ganzen : Nachdem ich 2 Stunden alle möglichen Kombinationen ausprobiert hatte, gelang es mir endlich alles so hinzustellen dass es passt und gut aussieht.. ich hatte mit eine halben Stunde gerechnet.
Und das hat mich so sauer gemacht dass ich dann doch noch 4 Toasts mit Nutella gegessen habe. Mission failed würde ich sagen! Aber immerhin ist mein Zimmer jetzt schön, wenn man es mal positiv sehen will :)))

Gestern und heute waren weniger spektakulär.. Dazu kann ich eigentlich nur sagen. Viel Sport , viel Schule , viel Stress. Dementsprechend ist auch meine Laune, aber hey. Bald ist Weihnachten. Es ist verrückt aber ich freue mich jetzt schon soo sehr.. Diese Zeit bringt einfach soviel Harmonie mit sich. :)

So.. was könnte ich noch spannendes schreiben ? Mein Leben ist nicht spannend.

Erstmal zu den Kalorien der letzten Tage:

Freitag : Refeedday - 2145kcal
Samstag. Erlaubt 600 - Gegessen 576kcal 
Exquisa Quark - 136kcal
Knäckebrot mit Frischkäse und Marmelade - 66kcal
Light Eistee - 30kcal
Salat - 144kcal
Blätterteigpastete - 200kcal
Sonntag : Erlaubt 700kcal - Gegessen 1600kcal
Knäckebrot mit Frischkäse und Marmelade - 68kcal
Exquisa Quark - 122kcal
Hühnchen Filet - 171kcal
Gemüse - 67kcal
Toasts ( 2 kleine , 2 große ) - 307kcal
Nutella - 238kcal
Milka - 286 kcal
150g Apfel - 78kcal
Magerquark - 292kcal
Montag :  Erlaubt650 kcal- Gegessen582 kcal
4 Knäckebrote - 120kcal
56g Magerquark - 37kcal
Schinken - 44kcal
Marmelade light - 23kcal
Kürbissuppe ♥♥♥ 357 kcal
Sport : - 614 kcal
Heute : Erlaubt 850 kcal - Gegessen 720 ( die übrigen spar ich mir für morgen , Halloween)
350g Joghurt - 136kcal
262 g gefrorene Erdbeeren - 79kcal
Kürbissuppe - 255kcal ( Wie ich sie liebe !)
Ein Knäckebrot mit Frischkäse und Schinken - 60kcal
2 Knäckebrote mit Frischkäse , Salami und Marmelade - 126kcal
Apfel - 62 kcal



Tut mir leid für diesen endlosen Post und diese Menge an überflüssigen Informationen. Musste einfach sein.
Morgen gibts mal was zu meiner Gefühlswelt. Darüber schreibe ich ja sonst etwas weniger. Achja. Fotos bekommt ihr auch :)

xx

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Ich lese deine Posts immer gern, aber setze dich wegen des Bloggens nicht unter Druck. Es ist auch ok, mal nicht zu schreiben.
    LG sera

    AntwortenLöschen