Montag, 17. März 2014

Wochenende, Gewicht und das Übliche

Vor einer Woche hatte ich beschlossen die Proteintage auf Montag und Mittwoch zu legen, und ich muss sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war.
Montags war ich zwar etwas schlapp und hungrig jedoch habe ich dienstags dann geplant 1800kcal gegessen um meinen Stoffwechsel hochzuhalten und somit ging es Mittwoch ohne große Probleme mit 600kcal.
Die Waage zeigte zwar leider nur -300Gramm an aber ich bin ehrlich, ich freue mich über jede Abnahme. Zudem war Donnerstags als ich mich gewogen habe, noch das ganze Essen von Dienstag in mir, also wars wahrscheinlich eigentlich sogar weniger.
Und selbst wenn es nur 300gramm gewesen sein sollte ist es immer noch besser als eine Zunahme, so wie im letzten halben Jahr. Da habe ich eigentlich immer weiter zugenommen..
Am Donnerstag war ich hier im Ort eine Studentenparty. Richtig nette und tolle Leute :)) Freitag war ich dann im Fitnessstudio nach dem Arbeiten und hab danach noch Erdbeeren ohne Ende eingekauft und Backkakao, weil ich mir gerne mal ein gesundes Porridge damit machen würde.
Am Wochenende dann bin ich an den Gardasee zu meiner alten Gastfamilie gefahren. Mit dem Auto braucht man dahin nur ca. 2 Stunden und es ist fast nur Autobahn, also wirklich gemütlich zu fahren :)
Und ich muss sagen, dass es wirklich schön war alle noch einmal zu sehen. Sie haben mir ^mehrmals gesagt, dass ich immer wie das 4. Kind war und jederzeit willkommen bin. Wenn das nicht mal ein Kompliment ist.
Und auch das essen ging klar. Aus Angst einen Fa zu haben, habe ich zu den Mahlzeiten immer versucht um die 500kcal zu essen. Ich glaube jedoch sogar, dass ich zu wenig gegessen habe im Endeffekt weil ich nachts hunger hatte trotz meine Lieblingsnudeln mit Büffelmozzarella und Tomatensoße am Abend ♥ Am nächsten Tag hat mir meine Gastmutter meinen Ansatz nachgefärbt, die Augenbrauen schön geformt. Jetzt fühl ich mich wieder super :)
Dazu habe ich den ganzen Tag mit den Kids gespielt. Bin rumgelaufen, Trampolin mit ihnen gesprungen und so weiter.
Sie haben seit 3 Tagen jedoch auch ein neues Au Pair... jedoch ist es recht übergewichtig und deswegen zu solchen Sachen leider nicht in der Lage.

Im Bad habe ich dann noch ein Foto von mir gemacht. Ich habe vor ein paar Monaten schon mal genau in der gleichen Körperhaltung vor dem Spiegel ein Foto gemacht.
Und daraus habe ich dann eine Vorher Nachher Collage gemacht und sehe jetzt erst mal richtig die Unterschiede. Meine Beine haben schon etwas an Umfang verloren und auch mein Bauch sieht etwas besser aus.. würde euch das Foto interessieren ??... ich weiß nicht ob ichs hochladen soll weil ich da 1. in Unterwäsche bin und 2. mein Körper jetzt auch noch nicht sooo toll aussieht wie ich ihn gerne hätte :)
Vielleicht mache ich jedoch bald mal einen Post mit Bildern auf denen ich verschiedene Gewichte habe. von 48-60 Kg ist alles dabei ;/

Einen schönen Tag euch :)

11 Kommentare:

  1. Liebe Zauberhafte ♥
    Oh das mit Instagram finde ich toll! :) Hab dich direkt abonniert! :) (ich bin
    icanfeeltheburnrebecca). Ich finde es schön, endlich dein Gesicht zu sehen. Du siehst toll aus!
    Mit den Bildern, das musst du selber wissen. Mich würde es auf jeden Fall sehr interessieren, aber es ist deine Privatsphäre und du musst wissen, wieviel du davon preis gibst :* Aber trotzdem, finde ich toll! :)

    Bei mir ist natürlich nichts so gelaufen, wie es sollte. Ich erbreche weiterhin, auch wenn Samstag gut gelaufen ist..
    Da mein Vater sehr krank ist (Depressionen seit er 18 ist), wird meine Mom im Sommer mit meiner kleinen Schwester zurück nach Baden-Wüttemberg ziehen. Meine große Schwester zieht zu ihrer Freundin und ich sollte eigendlich nach Dresden in eine Essgestörten-WG. Ich habe sie am Samstag angeschaut und wir haben beschlossen, dass das zu hart wäre. Ich komme nun wahrscheinlich ab Sommer 1 Jahr auf einen Bauernhof an den Bodensee oder so. Dort soll ich helfen und mich weniger mit Essen und meinem Körper beschäftigen. Ich hoffe das wird toll. Dein Aufenthalt als Au pair hat mich sowieso inspiriert, also freue ich mich darauf.
    Mein Gewicht ist bei 53,9 kg und soll auf 50 und ich denke, dass ich das gut schaffe. Dass mein Mindestgewicht 53 kg ist (Klinik Vorgabe) ist schon klar, aber ich habe rausgehört, Dass wenn ich 50 stabil halte, kann niemand etwas machen :)

    Schönen Tag dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. freut mich dass du mich abonniert hat :))
      danke für das Kompliment! :)
      ich hab schon geplant im nächsten Posts Bilder aus meinen ganzen Gewichtsauf und -abs zu posten. ich hab schon ein paar rausgesucht

      Oh nein du arme.. schade dass du wieder erbrochen hast..
      aber es ist auch einfach nicht leicht damit aufzuhören..
      bleib dran! du wirst das hinbekommen.
      und das mit deinem Vater tut mir Leid.. ich dachte immer ich hab ne kaputte Familie, aber sowas ist natürlich hart.
      jedoch denke ich dass dir der Bauernhof wirklich helfen kann wenn du dich darauf einlässt :) ist auf jeden Fall ne spannende Lösung

      viel erfolg beim Abnehmen und nicht erbrechen. du wirst das hinbekommen ich glaub da an dich!
      hab nen schönen Abend :*

      Löschen
    2. Dankeschön :) Ja das mit dem Erbrechen muss aufhören! Ich hatte heute Nasenbluten dabei und hab starke Kopfschmerzen.
      Ich hab in Instagram ein "Mädchen" (25 oder so ^^) gefunden, die sich freeleethebananagirl nennt und ich denke, ich werde mal ihre Essensweise probieren, denn sie isst seeeehr viel, aber halt Obst und Gemüse und sie sieht toll aus! ;)
      PS: Dir auch Danke für das Abo :)
      Schönen Abend euch allen :)♥

      Löschen
  2. Hey, ich wuerde die Bilder gerne sehen. Schoen dass dir der Tag in det alten Familie so gut getan hat
    Die Kids hats bestimmt auch total gefreut :)
    Hab einen schoenen Tag, lg Iwik

    AntwortenLöschen
  3. So meine Liebe :),
    nach vielen weiteren Tagen mit erbrechen und darunter einer ganz schlimmen Woche, weil ich Windpocken hatte und den ganzen Tag allein war, habe ich nun endlich seit Ostersonntag nicht mehr erbrochen! Ich habe in der Mitte der Woche angefangen mein Essen oft in Instagram zu posten und wieder viel Obst und hauptsächlich vegan zu essen und alles ist super! :) Ich war vorher mit meinem Gewicht echt kurzzeitig auf 58 kg hoch gebracht (durch erbrechen und FA's) und ab Sonntag konnte ich nicht mehr brechen, weil dabei meine Fingerknöchel geblutet haben und die Haut total offen war und seit da geht es mir immer besser. Heute morgen war ich seit langem mal wieder auf der Waage und siehe da: 53,1 kg :) Ohne essen verbieten, erbrechen, oder irgendwelche Diäten, bei denen ich Wasser verliere und vorallem ohne Espresso (hab manchmal 8 auf einmal getrunken, weil ich dann durch Wasserverlust leichter war 👎😩
    Und jetzt will ich einfach gesund sein! Ich liebe Obst und Haferflocken und Bioläden. Da findet man solo interessante Dinge ! :) Es geht bergauf :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich gut an und beruhigt mich ein bisschen :)
    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, mit dir zu schreiben? FB oder Email oder so? Denn andererseits bin ich wieder ein bisschen verunsichert und suche irgendeinen Ansprechpartner ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Falls das hier irgendwer liest: Ich bin auf der Suche nach wirklich guten und informativen Blogs. Seit Stunden suche ich mich hier durch diverse Blogs, aber überall steht nur der gleiche Mist. Mädels, die darüber jammern, dass sie sich zu fett fühlen und sich die ganze Zeit selbst bemitleiden. Mal im Ernst.. Habt ihr alle nix anderes zu tun? Kein Leben? Dauernd Langeweile? Wenn jemand nen GUTEN Blog kennt, würde ich mich über den Link sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist ja sowas von unnötig.
      Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man seinen Mund halten.

      Löschen
  6. Hallo zauberhafte,

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt deine Schreibweise sehr.
    Ich folge die ab jetzt =)

    Mich würde deine Collage sehr interessieren.
    Ich hab das auch mal gemacht.
    Hatte es dann paar tage online und hab es dann wieder raus genommen :)

    Ich würde mich freuen von dir zu hören bzw zu lesen :)

    Liebe grüße Davina :)

    AntwortenLöschen
  7. 300 *gesund* abgenommene Gramm finde ich vollkommen in Ordnung. Das ist doch ein guter Erfolg! :)

    AntwortenLöschen