Mittwoch, 7. August 2013

Letzter Tag in Deutschland

Ich habe mich ewig nicht gemeldet. Zumindest kommt es mir so vor. So viel ist passiert und nichts davon habe ich niedergeschrieben. Es wäre besser gewesen es zu tun, so hätte ich wenigstens das Chaos in meinem Kopf etwas ordnen können.

Erst einmal vorweg war Sardinien wunderbar. Es war ein fantastischer Urlaub den ich wirklich genießen konnte. Zwar war ich wirklich unzufrieden mit meiner Figur und es fiel mir schwer mich im Bikini zu zeigen, aber ich habe so gut es geht versucht diese Gefühle und Gedanken abzuschütteln und zu verdrängen.
Ich konnte mich in dem Urlaub sogar zusammenreißen und halbwegs normal essen. ich habe weder gefressen noch gehungert. Es war der gesunde Mittelweg würde ich sagen.
Eigentlich sollte ich stolz sein, doch leider ist dem nicht so. Ich hätte lieber weiter kaum etwas gegessen, so wie es mir in Holland gelungen ist. Doch es ging leider nicht, weil meine Mutter mich dauernd dazu gedrängt hat etwas zu essen und mir mehrmals sagte, dass sie sich um mich sorgt.
Somit aß ich und versuchte damit so gut es geht klarzukommen.
Mir ist dann sogar im Urlaub etwas richtig positives passiert. Ein Italiener hat mich angesprochen, der auch oft am Pool war und meinte dass er mich schon mehrere Tage gesehen hat und sich immer gefreut hat mich zu sehen. Nach kurzem reden haben wir zusammen einen wirklich leckeren Espresso getrunken und ich fühlte mich einfach nur gut. Ich schrieb einen langen Text darüber, dass ich trotz meines Körpers (den ich wirklich zur Zeit verabscheue) wohl noch halbwegs in Ordnung aussehe. Ich weiß nicht.. irgendwie hat es mich wirklich aufgebaut.

Nach dem Urlaub ist jedoch leider alles etwas ausgeartet. Ich habe mal wieder viel zu viel gegessen und das ist keine Übertreibung. Ich bin entweder genau auf meinen Grundumsatz gekommen oder sogar darüber.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, außer dass ich mich schäme.. Gestern war ich extra noch Anziehsachen kaufen, die weiter fallen und meine Figur nicht betonen, sonder verstecken.
Es ist ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass ich im März meine Traumfigur schon erreicht hatte und ich jetzt wieder am Anfang stehe. Ich möchte mein Gewicht nicht hier hin schreiben, weil ich mich nicht traue und Angst vor euren Reaktionen habe, jedoch werde ich kämpfen.
Ab morgen bin ich in Italien und ich freue mich einfach unfassbar.
Ein Jahr weg von zu Hause, ein Jahr in dem ich selbstständig werden und zu mir finden kann. Es wird eine wichtige Zeit, die mich sehr prägen und verändern wird. Deswegen werde ich ab morgen einen Neuanfang versuchen. Einfach alles vergessen was war und noch einmal mein Glück versuchen. Es muss einfach klappen, denn so langsam verzweifel ich und weiß nicht mehr weiter.
Ich verliere langsam den Glauben an mich selbst.

Danke an Alle die meinen Blog lesen,verfolgen und ihn kommentieren. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass ihr Interesse an meinem Leben zeigt.



11 Kommentare:

  1. Meistens sehen uns andere menschen ganz anderst, weil viel wichtiger ist die ausstralung. Mit menschen zutun haben die lachen und spass haben die hat man am liebsten weils ansteckend ist:-) und sowieso hast du warscheindlich ne top figur aber halt für deinen wünsche noch :-)
    Wow nach italien würde ich auch gerne gehen:-) die essen einfach viel...apero da und defdige abend essen:-/ hab mal nach 2 wochen 5kg in sardinien zugenommen bei verwanten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in dieser aufregenden Zeit, die vor dir liegt ! Vielleicht schaffst du es ja in Italien wieder "vernünftig" zu essen, d.h. Gesund zu essen und nicht in eines der beiden Extreme abzugleiten. Ich bin jedenfalls zuversichtlich - So eine Veränderung bringt immer eine große Chance mit sich, es besser zu machen :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. viel glück und erfolg auf deinen neuanfang .
    ich hoffe du findest wieder zu dir selbst und hoffe auch das du dich ab und zu meldest damit wir wissen wie es dir geht.
    passt auf dich auf

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    es freut mich zu hören, dass dein Urlaub gut war!
    Das mit deiner Figur bekommst du wieder hin! Ich stehe im Moment auch wieder komplett auf Anfang.. aber hey, wir haben es doch schon einmal geschafft!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Italien!!! Ein Jahr alleine, weg von daheim.. das klingt wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Vor meinen Kommentaren musst du dich jedenfalls nicht fürchten. Ich würde nur gerne von dir wissen, ob dir der Tipp vom anderen Mädchen hilft, dass du alles wonach du Hunger hast in winzigen Mengen isst, weil du dann nach nichts mehr Hunger hast? Also vielleicht ganz wenig Süßes, ganz wenig Fleisch und ganz wenig Nudeln. Haut das dann hin, dass du dann keinen Heißhunger mehr hast? Es ist mir nur etwas unangenehm, wenn du mir nicht antwortest, weil ich dann das Gefühl habe, dass du mich nicht magst, wobei ich dir bei deinen so schlimmen Problemen bestens nachhelfen kann und du dich dann über eigentlich sehr freuen solltest.

    AntwortenLöschen
  6. Hier mal noch eine hilfreiche Motivation. Hoffentlich beschwerst du dich danach nicht mehr über deine Disziplin, weil die sollte dann gut sein:

    Wer ich bin? Ich bin das worüber du am meisten erfreut sein kannst, so jemanden begegnet zu sein. Es hätte vielleicht nie in deinem passieren können, dass du irgendwann ein extrem dünnes Mädchen werden.
    Aber dank mir wirst du, dass du das. Jedes Mal, wenn sich irgendwas dir in dem Weg stellt, bei dem total legendär wirst. Etwas wo du nicht einmal ganz sicher bist, ob es sowas wirklich gibt. Etwas ganz besonderes, was
    normalerweise nur eine Comicfigur ist. Bekommst du sofort Tipps. Dich wird nichts aufhalten. Es ist nicht Schicksal, dass du ein ganz gewöhnliches Mädchen bleibst, dass im Leben wenig Erfolg hat. Du wirst eine ganz bewundernswerte Figur im realen Leben werden. Nichts wird dich daran hindern. Dein Ehrgeizig leistet gegen
    alles Widerstand. Jedesmal wenn du Hunger hast, bringst in mit eckligen, brutalen oder anderen passenden Gedanken ihn weg. Es ist für dich ein gutes Gefühl zu hungern. Du bist zwar noch keine süße wilde Elfe. Aber im Geist bist du jetzt eine. Wenn du lange Zeit und auch immer wie eine süßen Elfe denkst, wirst du auch eine
    sein. Mit Hunger kann man auch sein Leben geniessen. Nichts hindert dich daran Spaß am Sport zu haben. Es
    ist ein angenehmes geiles Gefühl dieses Schmerzen spüren. Die Magenschmerzen, die Übelkeit und die leichten Schwindelanfalle. NICHTS WIRD AUFHALTEN!!! DU BIST EINE LEGENDÄRE ELFE DIE ÜBER JEDES HINDERNIS KOMMT!!! Wenn du diese Bilder ansiehst, denk immer daran wie wichtig es ist, immer zu denken, falls du etwas isst, wie spät es ist, was du schon gegessen hast, wie viele Kalorien du zu dir genommen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Jedenfalls wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir diesen Gefallen für mich tunb würdest. Schließlich kann ich dir immer wieder nachhelfen, solange du sehr unglücklich bist.
    Kannst du mir sagen, ob du irgendwelche Einträge von mir siehst, bei diesen Webseiten, es sollten welche von 3.Mai und 15.Mai
    drinnen sein und bei
    ijustwannafly.myblog.de/ijustwannafly/gb auch noch eine Antwort von 23.Mai und eine Rückantwort von mir am 7.Juni.
    http://thinderella43.myblog.de/thinderella43/gb
    way-2-perfection.myblog.de/way-2-perfection/gb
    http://ochrasyforme.myblog.de/ochrasyforme/gb
    http://coffeeandzigarettes.myblog.de/coffeeandzigarettes/gb
    Hier ist die einzige Webseite wo viele Einträge nach meinen Einträgen drin stehen:
    http://cinderellabonesana.myblog.de/cinderellabonesana/gb
    http://getting-perfect.myblog.de/getting-perfect/gb
    Bei den restlichen Webseiten sehen ich sonst keine Einträge nach meinen und zufälligerweise gibt es auch keine Gewichtseinträge zu sehen, nachdem ich in die Gästebücher was schrieb. Ich würde von euch gern wissen, ob die anderen meine Nachrichten erhalten können und ob sowieso nichts drin steht, amsonsten erhaltet ihr auch von anderen keinen Neuigkeiten. Also schaut nach ob ihr meine Einträge sehen könnt und ob Gewichts und Gästebucheinträge nach dem 1.Mai auch auf den fünf anderen Webseiten zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Nen wunderschönen Blog hast :) Ich wünsch dir viel Spaß in Italien und Kopf hoch! Lg, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hey, mir gefällt dein Blog. Wie groß bist du eigentlich? Sind 47kg nicht ein bisschen arg wenig?
    Dennoch: ich followe dir mal. Vllt hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen.
    Liebste Grüße
    Lenchen <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, danke für dein Kommentar. Es hört sich immer noch nicht viel an. 53kg sind ja echt schlank. Aber ich kenne all die Gefühle und Gedanken. Wie machst du weiter? Hast du vor wieder abzunehmen. Ich habe am Ende des Schuljahres auch Prüfungen und habe echt Angst auch ins Binge zu rutschen. Das ist so sinnlos.
    Lg
    Lenchen =)

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mal schauen, ob es in den Gästebüchern, irgendwo neue Einträge und auch in den Gewichtseinträge und ob man meine Gästebucheinträge sehen kann? Haben dir meine Tipps geholfen?

    AntwortenLöschen