Sonntag, 9. März 2014

Die Jeans!

Gestern war ich mit einer Freundin in Bologna. Das ist eine Stadt in Italien, die ziemlich in der Nähe von mir liegt. Ca 30 Minuten mit dem Zug. Che città meravigliosa!! :)
Ich liebe diese Stadt. Es ist eine Studentenstadt mit ganz vielen tollen Gebäuden. Es gibt einen Hauptplatz auf dem man die Sonne genießen kann und sich dabei die tollen Gebäude und Statuen anschauen kann. Ich fühlte mich so wohl und gut.
Da es nicht mein erster Trip in die Stadt war habe ich meiner Freundin alles gezeigt. Sie macht ebenfalls AuPair aber weiter weg. Sie war auch hin und weg.
Zum Abschluss waren wir dann shoppen. Ich habe nicht so viel gefunden aber bin zufrieden mit meiner Ausbeute. Bei h&m gab es eine Jeans die mir besonders gefallen hat. Ich hatte diese Jeans schon mal anprobiert als ich im Dezember zu Hause war, in der gleichen Größe wohlgemerkt.. Sie passte nicht. Alles kniff und der Knopf ging kaum zu.
Gestern griff ich dann mutig erneut zu der Jeans und.. sie passte wie angegossen!
Es hat sich anscheinend ordentlich was getan :)) Seitdem bin ich wirklich glücklich.
Seit Wochen esse ich so lecker wie noch nie, habe richtig viel Energie und habe dabei schon abgenommen. Danke lieber Körper.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Zudem habe ich so gut wie gar keinen Fressdrang. Ich verspüre nur wenn ich wirklich Hunger habe und kann auch aufhören wenn ich satt bin.
Wenn das so bleibt bin ich zuversichtlich dass meiner Sommerfigur nichts im wege steht.

Ich habe übrigens meine Seite mit Lieblingsprodukten erneuert. Vielleicht wollt ihr ja mal einen Blick drauf werfen.
Wenn Zeit da ist gibt es bald auch endlich mal neue Rezepte.

Habt einen schönen Tag! ♥


1 Kommentar:

  1. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub 😄
    Freut mich, dass Du mit Deiner Figur so zufrieden bist, bzw. es so gut läuft und Du Dich wohl fühlst!

    AntwortenLöschen