Montag, 10. März 2014

Ein paar Änderungen

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen mal mehrere Seiten zu der 5:2 Diät die ich mache durchgelesen habe bin ich zu dem Schluss gekommen die Proteintage auf andere Tage zu verlegen.
Auf manchen Seiten stand man solle sie hintereinander machen doch auf der Mehrzahl stand dass das nicht gut ist und schlapp macht, was bei mir der Fall war.
Ich bin nach den beiden Proteinshaketagen immer dermaßen fertig, kann kaum schlafen und halt mich mit Espresso über Wasser
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache
Folglich habe ich meine Shakefastentage auf Montag und Mittwoch gelegt weil ich an diesen beiden Tagen nur kurz arbeiten, und danach dann nichts mehr groß machen muss.
Heute habe ich meinen Proteintag super gemeistert jedoch merke ich dass mein Stoffwechsel in Höchstform ist.
mein Körper braucht einfach was zum verbrennen und deswegen ging es mir heute mittag nach ca 320kcal gar nicht gut. Trotzdem bin ich ins Fitnessstudio gegangen und als ich auf dem Laufband war, war alles wieder super.
Morgen habe ich mir jedoch vorgenommen 1800 kcal zu essen, sozusagen als Push damit mein Körper merkt dass er genug Nahrung bekommt.
So müsste ich den Mittwoch dann irgendwie überstehen und ab Donnerstag kann ich ja dann wieder 4 Tage normal essen :)

Da das nur ein Post vom Handy war gibts leider keine Essensbilder aber das hole ich noch nach.

Gute Nacht ihr treuen Leser ♡

2 Kommentare:

  1. Hey danke für das Kompliment :) Das waren insgesamt 4,5 Stunden Spazieren an dem Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zauberhafte ♥, das mit den Proteintagen stimmt wirklich. Schön, dass du das direkt für deinen Körper umsetzt. Das ist echt gut! :)

    Bei mir läuft grade alles drunter und drüber. Lange nichts essen und dann ganz viel und das erbrechen. Gestern lief alles gut und heute sollte es das auch, aber ich habe heute morgen ungewollt gebrochen (also ohne Zwang, sondern es kam einfach). Ich habe dann natürlich eben direkt weiter gemacht -.-'
    Ich wiege grade dasselbe, wie heute morgen (54,7 kg) und werde heute nichts mehr essen. Wenn überhaupt, trinke ich Apfelsaft, denn mehr als ein Liter schafft denke ich niemand und der hätte 470 kcal. Außerdem mag ich den nicht sooo besonders gerne.
    Ab morgen esse ich dann:
    9:00 Uhr Haferflocken und Joghurt
    12:00 Uhr ein Apfel
    14:30 Uhr Mittag
    18:00 Uhr Salat

    Das mache ich bis 50 kg! Ist der Plan zu viel, also dauert das lange? :W Ich stelle mir so 5 Wochen höchstens vor..

    Liebe Grüße :**♥

    AntwortenLöschen