Donnerstag, 6. März 2014

Zucchinispaghetti und neue Seite

Hallo meine Lieben. Nur mal ein schneller, kurzer Post.
Heute ist ja schon wieder Proteintag Nr 2. Doch heute Mittag war mir einfach nicht danach.
Also hab es 300g Zucchini mit 200g Soße = 140 kcal.
Sogar weniger als ein Shake und ich bin total satt! Ich liebe einfach diese 'Spaghetti'. Mache sie übrigens mit dem GefuSpiralschneider den mir meine liebe Mama vor ein paar Tagen aus Deutschland geschickt hat! :))

Der eigentliche Grund für diesen Post ist jedoch, dass ich eine Seite zu der Fastenzeit erstellt hab. Ihr könnt ja einfach mal reinschauen :)
Habt einen schönen Tag!
300g Zucchini in Spaghettiform

Gekocht mit Soße ♥

5 Kommentare:

  1. Hey,
    ich folge deinem Blog nun schon seit einiger Zeit und finde ihn wirklich toll, vor allem weil die Posts immer sehr interessant und spannend sind (vor allem Italien, wie cool ist das denn?!). Wollte dir nur viel Glück auf deinem weiteren Weg wünschen usw. ^^
    LG, Nana
    P.S. Der Spiralenschneider ist echt genial, vor allem mit Zucchini oder Möhren :D

    AntwortenLöschen
  2. ohja :) ist dir aufgefallen, dass wir seit einem jahr schreiben? :D seit dem beginn der fastenzeit letzten jahres mitte februar oder? :) :D

    ganz viel liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe das letztes jahr auch gemacht... ich trank bis über 2000kcal und mir gings immer mega gut ohne scherz jetzt. Aber es kommt gileicht vor das ich mal essen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht echt lecker aus. Was ist das denn für ne Soße? :)

    http://lovin-yourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen