Sonntag, 23. September 2012

Guten Morgen!

Ich habe das Partywochenende mehr oder weniger gut überstanden. Freitag lief alles perfekt. Ich hab abends keinen Bissen mehr gegessen und auch keinen Alkohol getrunken und war trotzdem total gut drauf. Aus irgendeinem Grund hatte ich gar keinen Hunger. Einfach nur super..Selbst als eine Freundin vor mir einen Muffin mit flüssigem Kern gegessen hat , hab ich widerstanden.
Naja. nur dann war ich ja gestern auch auf einer Hausparty.. Ich hatte am Tag recht normal gegessen. Joghurt, Salat etc. Und auf der Party , so gegen Mitternacht , hat meine Freundin angefangen Waffeln zu backen. Ich liiiiiebe Waffeln :( Ich wollte ich sie aber trotzdem irgendwie umgehen... aber es ging nicht. Wir haben uns alle an einen Tisch gesetzt, jeder mit einem Teller und schon wurden die Waffeln rumgegeben. Hätte ich nichts gegessen , hätte ich 1000 Fragen beantworten müssen, also dacht ich mir ,, ess ich halt eine''.
Nur leider sind aus der einen 3 Stück geworden. Ich schäme mich so so soo sehr ! Diese Undiszipliniertheit. Aber dafür hab ich bis jetzt nur Tee und Kaffee zu mir genommen. Ich hoffe , morgen hat sich mein Gewicht dann wieder eingependelt.
Und gleich wird erstmal eine Runde gelernt. Nächste Woche stehen 3 Klausuren an. Ich hab jetzt schon keine Lust , wenn ich einfach nur dran denke, aber wenn die geschafft sind, gehts erstmal eine Woche nach Berlin♥
________________________________________________

Kcal Samstag :
Joghurt 0,1% (254g) -> 99kcal
Banane (88g) -> 78kcal
Essiggurken (184g) -> 48kcal
Reiswaffel -> 35kcal
Salat mit Tomate, Mais (300g) -> 240 kcal
Waffeln -> 400-500kcal ?!
__________________________________
 wohl ca. 1000 kcal....

Kcal Heute :
Noch keine Ahnung was ich essen werde.

2 Kommentare:

  1. Wow, danke :)
    Ich wusste gar nicht, dass das tiefgehende Worte waren :D Aber cool, dass es so war.
    Ja, ich will mich auch wieder freuen können, aber irgendwie bekomm ich das in letzter Zeit nicht auf die Reihe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen