Montag, 22. Oktober 2012

Tag 1 - 600kcal

So , heute beginne ich mit meiner selbst erstellten Diät. Nach diesem Wochenende ist das auch nötig. Ich hatte einfach nur Stress wegen der Schule. Ich musste soo viel lesen, lernen etc. Da blieb der Süßigkeitenschrank nicht unbeachtet. Ich hasse es. Wenn ich mir was gönne fühl ich mich so oft einfach undiszipliniert, habe das Gefühl meine Oberschenkel wären auf einmal auf magische Weise 10x so breit geworden..
Mein erster Schultag heute war dafür seehr erträglich. Hab 4 Klausuren wiederbekommen. Alle Noten echt zufriedenstellend..Nach der Schule war ich dann noch im Fittnessstudio. Und den ganzen Tag lang habe ich seltsamerweise kaum Hunger verspürt, also auch kaum etwas zu mir genommen. Aber das musste mal sein.
Ich bin einfach so unzufrieden mit mir, aber das werde ich versuchen zu ändern.
Sobald die Schule beginnt entwickle ich für das Lernen wieder die nötige Disziplin, die in den Ferien zu ruhen scheint und mit ihr wird die Fixierung auf das,was ich esse , wie viel Sport ich treibe, wie viel ich wiege auch viel größer. In der Schulzeit nehme ich meistens ab und in den Ferien wieder ein wenig zu. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann fällt euch das abnehmen leichter, in der Schul/Arbeits- oder Ferienzeit ?

So und jetzt mal zu den Kalorien von heute :

200g Magerjoghurt - 78kcal
1 Apfel - 78 kcal
Gemüsebrühe mit ein paar Möhrenstücken - 50kcal
________________________________
206 kcal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen