Montag, 15. Oktober 2012

Geschafft

Heute war der Marathon. Ist guuuut gelaufen. Ich war so voller Energie und bin die Strecke langgeschossen :) Ein bisschen Stolz kann ich auf mich sein.
Aber weniger schön war es, von halb 9 bis 18 Uhr unterwegs zu sein. Dauernd von A nach B hetzen zu müssen , weil der Lehrer der mitgekommen ist nichts wirklich geplant hatte. Naja war trotzdem ein toller Tag.
Ihr glaubt gar nicht was für ein fantastisches Gefühl es ist, 10000ende von Menschen um sich zu haben die mit einem laufen. Das verleiht einem ein Hochgefühl, einen Energieschub und man läuft nochmal ne Ecke schneller als auf dem Laufband oder alleine im Freien.

Soo und ich habe einen Plan gefasst.Ich würde gerne die Skinny Girl Diet beginnen.
Denn jetzt muss ich meinen Körper nicht mehr so sehr fordern und kann mich einfach nur aufs Abnehmen konzentrieren.
Ich freue mich schon richtig und bin gespannt, was sie mir bringt. Ich werde sie allerdings ein bisschen an mich anpassen und abändern. Dazu aber morgen mehr.
Bis dahin euch allen noch einen schönen Abend.♥
xx

2 Kommentare:

  1. Wow, meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Marathon! Wie bist du dazu gekommen und nach was für einem Plan hast du dafür trainiert?

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse! Meinen Glückwunsch! Toll darauf kannst Du echt stolz sein. Alles Liebe Nani

    AntwortenLöschen