Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresbilanz, Vorsätze, Vorfreude +Bild von mir

So meine Lieben.. Das Jahr geht vorbei und jeder macht sich Vorsätze für das nächste Jahr, hoffend sie diesmal auch wirklich einhalten zu können.
Man redet sich ein, 2013 war sowieso zum Scheitern verurteilt,die 13 ist schließlich eine Unglückszahl. 2014 MUSS also besser werden.

Ich weiß nicht was ich vom neuen Jahr halten soll.
Für letztes Jahr hatte mich mir schon eine riesige Anzahl an Vorsätzen gemacht und sie auch alle schon erfüllt gehabt. ( mehr sport, 47 Kg wiegen, kaum Kohlenhydrate mehr essen, Führerschein, Abi... )
alles hab ich geschafft um danach dann auf einmal doch wieder schwupdiwupp 10 kg zuzunehmen durch den Abistress..
Ich habe davon zum Glück schon 5 Kg wieder runter und arbeite daran dass es weiter so geht. Wenn so es so weiter läuft wie jetzt habe ich kaum Zweifel. Ich habe einfach kaum Hunger. Nach einem Brötchen schreit mein Magen schon : Aua ich bin voll! Und auch wenn ich dann abends in meinem Bett liege, mit knurrendem Magen fühl ich mich wohl...ich geb ich ihm bei meinen 3 Mahlzeiten am Tag immer nur so viel bis ich satt bin und komme dabei auf 700-1000 kcal pro Tag. Jedoch ist mein letztes essen um 5 oder 6.
Klar dass Mr. Magen um 12 Nachschub verlangt, aber nöö nicht mit mir!
Aber noch weniger essen will ich gar nicht mehr, ich kenn schließlich meinen Stoffwechsel, der dann in den Schlafmodus wechselt,. Nein danke. Keine Lust drauf.

Also was nehme ich mit ins nächste Jahr?
200kcal am Tag bringen zwar schnellen Erfolg aber dein Körper kann danach kaum anders als sich alles wiederzuholen. Also heißt es im nächsten Jahr, langsam aber sich abnehmen, mit viel Sport aber auch Ausnahmetagen an denen ich mal das essen kann worauf ich Lust hab.
Keine Verbunkerung in meinem Zimmer mehr, keine Ausreden mehr. Denn als ich wenig gegessen habe hatte ich gar keine Kraft mehr was mit meinen Freunden zu machen.. Damit muss Schluss sein. Und auch mit den Fas soll es vorbei sein.Denn die haben den gleichen Effekt.
Wenn ich merke ich halte es nicht mehr durch, kann ich ja immernoch 3-4 Tage 1500-1800 kcal zu mir nehmen bis der Drang zu (f)ressen nachlässt.
Ich glaube an mich, und vielleicht war es gut, dass ich dieses Jahr so tief gefallen bin. Ich habe unfassbar viel gelernt in diesem Jahr, so viel wie noch nie und ich habe mich verändert. Positiv verändert (von meiner Figur abgesehen).. aber der Rest. Meine Denkweise, meine Art.. alles ist anders.
Ich freue mich auf das neue Jahr, und auf die neuen Chancen.

Meine Lieben. Euch wünsche ich auch ganz viel Erfolg im neuen Jahr, und ich hoffe ihr habt einen tollen Abend. Und wisst ihr was? Heute könnt ihr auch mal das Essen genießen. Heute sollten die Kalorien egal sein. :)!♥


Auf dem Bild bin übrigens ich.. Ich nehme das bild aber in nen paar Stündchen wieder raus aus Angst, dass mich hier jemand kennt.


12 Kommentare:

  1. Toll, dass sich deine Einstellung so gebessert hat! :)

    Hattest du schon einmal ein Bild von dir drin? Denn irgendwie hatte ich mir dich so vorgestellt. :)
    Jedenfalls ein total hübsches Mädchen und die Haare erst!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Auf das komme ich gerne zurück;-) italienisch; -)

      Löschen
    2. Danke :))

      ich helf dir wirklich gerne :-)!

      Löschen
  3. Wahnsinn bist Du hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ziele bzw. Wünsche für kommendes Jahr sind total toll und zeigen auch, dass deine Einstellung total vernünftig geworden ist! :)

    Und zu deinem Bild kann ich auch nur sagen, dass du es gar nicht nötig hast, abzunehmen! Man sieht zwar nur einen teil deines Körpers, aber das, was man sehen kann ist wunderschön. Ehrlich!
    Ich wünsch' mir, dass du dein Lächeln nie verlierst.

    Alles Liebe für 2014 und für jedes weitere Jahr,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach bei deinem Plan mit :) Und ich geb den anderen Recht - du bist mehr als schön :) ♥ Danke für deinen Kommentar übrigens.
    Ich wünsche dir ein wunderbares 2014 ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heei, ich hab meine Blogadresse geändert, jetzt werde ich nicht mehr auf deinem Dashboard angezeigt und du musst mich nochmal suchen :/ meine neue Adresse ist http://paulina-the-pilgrim.blogspot.de/ - sorry für die Umstände, ich dachte, das geht alles automatisch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zauberhaftes :)
    Schönes neues Jahr :)
    Bei mir läuft es leider momentan drunter und drüber. Ich war 2012 im Krankenhaus und muss seit dem 53 Kilo wiegen und war heute morgen bei 53,8 Kilo:X Bin grade krank und deshalb den ganzen Tag allein und heute han ich sau viel gegessen und am Abend leider auch wieder ausgeko**t..(das mache ich selten eigendlich)
    Naja mal sehen was ich morgen wiege :(
    Ich schaue nun mal nach einem gesunden Essensplan. So kann das nicht weiter gehen!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen