Mittwoch, 17. Oktober 2012

Auf und ab

So heute nur ein kurzer Einblick in meinen Tag.
Heute hatte ich ein dauerndes Stimmungs Auf und Ab. Ich bin aufgestanden, richtig traurig und enttäuscht .. einfach weil ich soo unzufrieden mit mir selbst bin zur Zeit. Nicht nur von der Figur, auch von meinem Verhalten her. So wie ich mich anderen gegenüber zeige , das bin einfach nicht ich. Ich habe das Gefühl mich richtig zu verstellen wenn ich bei anderen bin. Das muss ich ändern.!
Naja diese schlechte Laune ging bis Mittag. Dann habe ich mich aufgerafft und mit nem Freund geschrieben. Er hat mich so aufgemuntert, weil er so viele lieben Sachen gesagt hat.. man kann echt sagen er hat meinen Tag gerettet :) Dann war ich eben noch beim Sport und habe mich richtig ausgepowert. Man tat das gut.

So desweiteren habe ich nochmal über die Skinny Girl Diät nachgedacht. Teilweise sind das einfach so wenig Kalorien. Ich möchte nicht dass mein Stoffwechsel richtig runterfährt. Ich habe jetzt einfach selbst einen Plan ausgearbeitet der so ähnlich ist und erstmal nur 2 Wochen geht .Ich will gucken wie es damit klappt. Diesen beginne ich auf jeden Fall am Montag:
Und mir ist aufgefallen dass ich total vergessen habe die letzten Tage , aufzuschreiben was ich so gegessen habe. Also für mich selbst hab ich es notiert aber es vergessen zu posten.Ich werde heute wieder damit anfangen.

Erstmal der Plan :


Und jetzt zu den Kalorien :
1 Scheibe Brot mit etwas Marmelade : 161 kcal
320 Gramm Blumenkohl: 86kcal
50 Gramm Magerquark :34 kcal
320 Gramm Brokkoli : 109 kcal
60 ml Ketchup : 59kcal
1 Tasse SchokoCappu leicht : 33kcal
300Gramm Joghurt 0,1% : 117 kcal
2 Maiswaffeln : 70kcal
37 Gramm Backkakao : 132 kcal
__________________________________________

801 kcal

Beim Sport verbrannt : 360 kcal

2 Kommentare:

  1. Mein Tag war auch so blöd, mich hat meine Joggingrunde gerettet. Es lebe der Sport! :D Aber meinst du, dass das genug kcal sind, damit dein Stoffwechsel nicht abschmiert?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Plan hört sich gut an und die 2 Kilo bekommst du sicher schnell runter! :)

    Schön dass dir das Blümenkohlpüree geschmeckt hat. Brokkolipüree ist übrigens auch lecker ;)

    AntwortenLöschen