Fastenzeit

Hier wie versprochen, die Fastenliste und sonstige Extraregeln :))

Kalorien :
 das 5:2 Prinzip
5 x die Woche 1600kcal
2 x die Woche 0-800kcal (wenig KH , viel Proteine)

Sport
 3 x die Woche Sport
 3-4 x spazieren mit meinem Gastkind

Verzicht
- Chemie ( Cola, Fertigzeug...)
- Gebäck (Kuchen, Kekse, Toast,Muffins, Croissant)
- FastFood ( Mc's etc. )
- Knabbereien (Chips, Grissini..)
- Sahne, sehr fetthaltige ungesunde Sachen

Andere Dinge und Ausnahmen 
- Alpro Schoko, dunkle Schokolade (mind 70% Kakao), Schokoshake sind im Notfall erlaubt!
- so wenig Weißmehl wie möglich
- als Snack immer nur gesundes ( Apfel, Joghurt, Gemüse, Cappuccino)

Mein Gewicht möchte ich damit irgendwie auf mind 52 Kg kriegen. das ist ein kleines Ziel. Das offiziele sind 48-50.
Aber damit ich mich nicht entmutigen lasse, werde ich mich auch schon über 52 freuen.
Mein jetziges Gewicht möchte ich noch nicht verraten. Ich werde mich aber jeden Freitag wiegen und dann schreiben wie viel ich ab oder zugenommen habe. :)

Wiegetage

7.03.    -1,2kg
14.03    -300g
21.03     -300g
28.03      -1kg
04.04      -200g
11.04       -100g
18.04

Endgewicht :

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr schön und liebevoll geplant - als stecktest Du volle Motivation!! Ich wünsche Dir viel Glück und das Bewahrtsein vor Fressanfällen.

    AntwortenLöschen