Montag, 15. Oktober 2012

Plan gefasst!

Pünktlich zum Schulbeginn in einer Woche werde ich die Skinny-Girl-Diät starten. Ich bin wirklich gespannt ob ich das durchhalte. Mal abwarten. Ich werde jedoch einen Refeed-Tag in der Woche hinzufügen und mir auch Mono-Tage erlauben.
Ansonsten werde ich mich an die Kalorienvorgaben halten.
Heute war ich einkaufen und habe mir einen großen Blumenkohl gekauft. Daraus werde ich mir übermorgen leckeres Blumenkohlpüree machen. Lecker!
Ansonsten esse ich seit heute wieder wie gewohnt.. Aber in den Ferien ist das soo schwer.
Wie ist das bei euch ? Fällt auch das Abhnehmen in den Ferien oder der Schulzeit leichter ?

Heute war eine Freundin bei mir und wollte Pizza machen. Also haben wir zu zweit ein Pizzablech gegessen.
ich habe nur Gemüse draufgepackt und weder gefrühstückt noch danach etwas gegessen, also nur etwas Pizza. Ich bin damit ca bei 750-800 kcal für heute. Ist okay, im Gegensatz zu dem was ich die letzten Tage so gegessen habe.
Morgen bin ich bei einer Freundin die mich eben schon gefragt habe ob wir Waffeln oder Kuchen backen wollen. Ich habe nein geschrieben. Dafür kochen wir morgen jedoch was. Ich bin mal gespannt was das gibt.
Warum kann man sich nicht mal einfach so treffen , einen Film gucken und reden. Muss man dabei immer die Kalorien in sich reinstopfen? Eigentlich ja nicht.
Trotzdem nerve ich mich auch selber mit dem ewigen Kaloriengezähle. Warum das Ganze? Sonst hätte ich morgen ganz entspannt dahin gehen können und mich an den Waffeln erfreut. Aber naja, so ist das nunmal nicht.

Dann noch eine Frage. Ist das, was ich schreibe überhaupt interessant ? oder soll ich mehr auf andere Dinge eingehen ?
Würde mich über Antworten freuen.
xx

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Freunde und Essen gehört für die meisten irgendwie zusammen, für mich auch. Das ist wohl so ein Gewohnheitsding.
    Hast du eigentlich nach dem Marathon vor, weiter zu Laufen oder was für ein Sportprogramn planst du?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde wie Du schreibst ist es hier bei Dir alles sehr persönlich und das gefällt mir. Ich denke es ist wichtig, dass Du das schreibst was Dich beschäftigt und nicht was andere hören wollen. Du machst das ja hier für Dich und wenn Du dann deine Leute hast, die das mit die teilen ist das ehrlich.

    Dir einen schönen Tag! Nani

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir auch Leid für dich und deine Familie... Aber wenigstens war dein Vater nicht so ein Feigling und hat es von alleine gestanden.
    Natürlich würde ich schon gerne mit jemanden darüber reden, aber mir fällt es einfach zu schwer einer Person etwas anzuvertrauen. Gerade solche Situationen zeigen doch dass man niemanden trauen kann. Aber irgendwann muss es sowieso raus...

    Übrigens haben wir die gleichen Maße ;)
    Wieviel möchtest du noch abnehmen?

    Und Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen