Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gewöhnungssache - 550kcal

So, ich habe ja am Montag mit meiner Diät angefangen und muss sagen dass es bis jetzt wirklich super läuft.Ich muss mich immer erst daran gewöhnen so sehr auf mein Essen zu achten, aber nach der Eingewöhnungsphase wird es wieder zur Normalität und recht einfach. Gott sei Dank gibt es den Refeed Tag einmal in der Woche. Wenn ich auf etwas wirklich Hunger habe und es am liebsten sofort essen würde, sag ich mir einfach, dass ich das ja bald darf.
Irgendwie schätze ich Essen um einiges mehr, wenn ich nicht so viel esse und das gefällt mir. Wie toll dieser Moment ist, sich etwas zu gönnen, wenn man ein paar Tage darauf warten musste. Dies finde ich viel besser als einfach dauernd alles zu essen wodrauf ich Lust hätte, weil die Dinge dann ihre Wertigkeit verlieren würden und ich nicht so viel Freude daran hätte.


Kalorien Gestern : Erlaubt 800
Gegessen . 716 kcal
300Gramm Joghurt mit Backkakao und einer Maiswaffel - 172 kcal
Apfel - 114 kcal
Spaghetti mit Lachs - 430 kcal

Kalorien Heute : Erlaubt 550
Gegessen : 514 kcal
Obstsalat mit Joghurt - 218 kcal
Milchreis mit Erdbeeren - 296 kcal

http://www.youtube.com/watch?v=odbyVknhLHE

3 Kommentare:

  1. Ihr habt ja mal eine geile Schule - Zumbakurse for free! Also wie wars denn? :)
    Als ich damals im Fitti war, habe ich auch mal beim Step-Aerobic mitgemacht und bin gleich wieder rausgelaufen :D
    Bin einfach kein großer Choreografiemensch, aber diese Frau war auch ziemlich doof.

    Und das mit deiner Freundin freut mich wirklich sehr! Es ist schön, dass sie das von alleine erkannt hat. Selbst bleibt man oft Jahrelang Blind oder Lebt einfach mit diesen Dingen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich starte wieder meine Mary-Kate Challenge, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.<3

    AntwortenLöschen