Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der tägliche Kampf - 850 kcal

Ich höre die Teller in der Küche klappern und schaue auf die Uhr. 21:00. Mein Bruder scheint sich noch etwas zu essen zu machen. Ich höre ein knistern, er scheint sich ein Brötchen aus der Tüte zu nehmen.. was er wohl darauf isst.mhh...Meine Mam war vorhin nämlich Brötchen einkaufen. Sie war schon fast aus der Tür als sie nochmal umkehrte und nach meinem Bruder rief : Willst du auch etwas ? Ich such dir was leckeres aus. ! Und schon fiel die Tür ins Schloss.
Sie fragt mich schon gar nicht mehr ob ich etwas möchte. Es hilft mir beim Abnehmen, das ist super aber......

Mh.Ich beneide meinen Bruder so unglaublich. Er ist so dünn und kann essen was er will. Und was mache ich während er etwas isst ? Ich mache Sport in meinem Zimmer und werde morgen trotzdem wieder in den Spiegel schauen und denken : Fett.
Naja.. So ist das mit dem Leben.
Ich habe zwar wieder an Gewicht verloren aber wohl eher Muskeln und Wasser. Mein Körper war mal viel trainierter als er es jetzt ist, doch das wird wiederkommen.. ich muss nur Geduld haben.

Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag mit lernen verbracht. Morgen steht eine Klausur an. Mal sehen was das gibt.

Kalorien von heute :
Erlaubt - 850kcal
Gegessen :
Brezel - 189kcal
Milchreis - 67kcal
2 Maultaschen - 236 kcal
Gemüsesuppe - 108kcal
3 Knäckebrote - 99kcal
50Gramm Magerquark - 34kcal
Schinken - 28kcal
2 Light Salami - 17kcal
Ein stück Schokolade - 35 kcal
Schoko Cappu - 33kcal
______________________________
846 kcal


3 Kommentare:

  1. Toller Blog.Wie viel wiegst du den nun,wenn ich fragen darf?
    Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖÖN :*
    ich hoffe ab moooorgen!! ja ab morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog.
    Lust auf ggs. verfolgen ?
    LG. Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen