Donnerstag, 1. November 2012

Es neigt sich dem Ende zu + ein Bild

Noch 3 Tage , dann bin ich fertig mit meinem Kalorienplan.
Heute morgen bin ich mal auf die Waage gestiegen.. Yes! 49, 6 :) ich nähere mich langsam wieder meinem Gewicht, das ich vor den Ferien hatte.
Gestern war ich auf einer Halloweenparty bei einer Freundin. Ich hab davor extra fast nichts gegessen und war Sport treiben damit ich mir wenigstens etwas von dem Süßkram erlauben konnte. Und ich habe es wirklich in Maßen gegegessen, nicht in Massen. Ein, zwei Hände voll Popocorn und Chips.
In dem Moment hatte ich noch nicht mal so ein schlechtes Gewissen, weil ich damit zum einen nur minimal  meine Kaloriengrenze für den Tag überschritten habe und zum anderen es richtig genießen konnte statt es sinnlos in mich hineinzustopfen.  Warum kann es nicht immer so sein ?
Ich hatte nämlich wirklich 'Angst' vor gestern. Dienstagnacht lag ich in meinem Bett und hab mir überlegt wie ich das mit dem Halloweenabend hinbekommen soll.. ''Lieber davor genug essen und dann da keinen Hunger haben ? Oder vorher nur ein kleines bisschen , aber schaff ich dann auch den ganzen Sport mit kaum was im Magen? Mh.. was könnte ich denn essen , was mich vorher sättigt und kaum Kalorien hat ?'' Usw.
Irgendwann wird man wahnsinnig von den ganzen Gedanken...
Heute ist eher ein unspektakulärer Tag. Ich muss gleich ein paar Hausaufgaben erledigen und werd dann arbeiten. Also wird das mit dem Essen heute auch wieder gut laufen, denke ich.
Das einzige was zur Zeit nicht so super läuft ist die Schule. Also von den Noten her passt es, aber ich versinke im Unterricht dauernd in meinen Gedanken und muss mich echt zusammenreißen zuzuhören und mich zu beteiligen. Das macht mir wirklich zu schaffen weil manche Lehrer wirklich eine konstante Leistung von mir fordern, weil ich die bisher immer erbracht habe. Doch zur Zeit komme ich nach Hause, völlig fertig vom Tag und verkriech mich dann erst einmal im Bett anstatt sofort Hausaufgaben zu erledigen. Die mach ich dann meistens etwas später und nicht ganz so ordentlich. Ich schaff es einfach nicht mich richtig zu motivieren.. aber vielleicht kommt das wieder wenn die ganzen Klausuren anstehen. Da muss ich dann wieder Vollgas geben.

So jetzt erst einmal ein Bild von mir :


Und jetzt zu den Kalorien :

Gestern : Erlaubt : 500Kcal + 130 vom Vortag - 630 kcal
192g Apfel - 100kcal
251g Joghurt - 98 kcal
609g Kaisergemüse - 152kcal
Ketchup - 69kcal
30g Popcorn - 130 kcal
25g Chips - 125kcal
_____________________________________
674kcal

Beim Sport verbrannt - 408kcal

Heute : Erlaubt 800kcal
Bis jetzt
3 Knäckebrote - 90kcal
60g Magerquark - 40kcal
Salami - 17kcal
Schinken - 18kcal
49 g Himbeeren - 24kcal
149g Joghurt 97kcal
________________________
286 kcal

Gleich gibts noch Mittagessen und das wars dann für heute :)

Ich mach übrigens bei einer Blogvorstellung mit und zwar bei Jessica, es lohnt sich dort mal draufzugehen. Sie hat sehr schöne Bilder :)!



2 Kommentare:

  1. Hey.
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Außerdem mag ich deinen Blog- dein Header ist ja schon mal mega motivierend!
    Ich folg dir jetzt mal :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hee (:
    ich hab deinen blog vor ein paar tagen gesehen, er gefällt mir echt gut (: hab jetzt endlich auch nen blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Liebe GRüße Laura

    AntwortenLöschen