Montag, 13. Mai 2013

Tag numero uno - 600 Kcal

Tag 1 ist so gut wie geschafft. Ich habe es geschafft mich an die 600kcal zu halte. Bin schon ein wenig stolz- hätte ich nach den letzten Wochen nicht gedacht.
Aber ich will es einfach so sehr! Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich werde jetzt versuchen fast jeden Tag zu posten, deswegen werden meine Posts wohl etwas kürzer ausfallen als sonst.

Nun zu dem was ich so gegessen habe :
1 Becher Optiwell Erdbeer - 61 kcal
Grüne Bohnen - 56 kcal
550g Tomaten - 60kcal
Himbeeren (gefroren) - 40 kcal
Magerquark - 134kcal
Alpro Schokopudding (gefroren♥) - 115kcal
3 Scheiben gekochter Schinken - 108kcal
___________________________________
574kcal

Ich habe jetzt auch schon wieder ein klein wenig Hunger - mein Körper hat sich einfach zu sehr an das regelmäßige und viele Essen gewöhnt. Ich hoffe bald fällt es mir leichter, das durchzuziehen.
Mein Mittagessen fand ich übrigens fantastisch - ich habe Bohnen und Tomaten gekocht und dann daraus das Gericht Bohnen mit Tomatensoße gemacht. Die Tomaten habe ich mit etwas Sambal Olek gewürzt und et voilà. Ich fand es unfassbar sättigend und lecker.. und das bei 100kcal!

Leider bin ich zur Zeit auch etwas im Stress wegen dem Abi. Der schriftliche Teil liegt ja schon lange hinter mir und nun kommt es bald zur mündlichen Prüfung. Um genau zu sein am 31.5
Übermorgen habe ich dafür eine mündlichen Simulationsprüfung bei der es so abläuft wie bei der richtigen, damit wir schon einmal ein Bild davon bekommen wie das ganze so ablaufen wird.
Bis dahin muss ich noch total viel lernen und habe bisher kaum Zeit dafür gefunden etwas zu machen. Panik.
Würde am liebsten zu Hause bleiben.
Aber gut. Von nichts kommt nichts. Deswegen werde ich mich jetzt wieder zu meinem Biobuch begeben.

Euch einen schönen Abend. ♥

2 Kommentare:

  1. Ui. Das ist e ht süß von dir! :) danke <3

    Ich druecke dir ganz doll die Daumen & hoffe, dass du dein Ziel bald erreicht hast! In welchem Fach gehst du ins Mündliche? :) bei mir ist das erst Ende Juni. Am 26. oded so :) ich bin mal gespannt, wie das wird.
    Wann erfahrt ihr die Noten vom Schriftlichen?
    Ohje. ich bin so froh, wenn ich diese bloede schule verlassen kann & nie mehr hingehen muss :P

    <3

    AntwortenLöschen