Mittwoch, 15. Mai 2013

Tag numero due - 800kcal

Buonasera meine Lieben,

auch der 2. Tag meines Plans neigt sich dem Ende zu, und wieder war er erfolgreich.
Ich habe endlich das Gefühl, dass es langsam wieder bergauf geht. Heute morgen bin ich aufgestanden ohne die vielen negativen Gedanken und Gefühle bezüglich meiner Figur.
Man sollte nämlich kämpfen anstatt aufzugeben, dann sieht man auch Erfolge.
Klar stehe ich zur Zeit fast wieder am Anfang mit dem Abnehmen, aber auch schon ein kleiner Schritt zum Ziel ist ein kleiner Erfolg. Es ist besser, als sein Ziel vor Augen zu verlieren, weil man das Gefühl hat endgültig versagt zu haben.

Jedoch werde ich auch langsam etwas nervös. Ich habe in 2 Wochen meine mündliche Abiprüfung und morgen steht eine Simulationsprüfung dafür an. Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum diesbezüglich. Es macht mich irgendwie so fertig.. keine Ahnung warum ich so nervös bin.
Für morgen habe ich nämlich noch kaum gelernt wegen Italien usw. Bin mal gespannt wie das morgen wird.

Und jetzt zu meinem Essen heute -
Vanillecreme - 157kcal
450g Erdbeeren - 144kcal
Bohnen - 210kcal
250g Tomaten- 45kcal
250g Viva Vital Joghurt- 98kcal
15g Backkako - 54 kcal
_________________________
707kcal

Dazu ein bisschen Workout.

Ach hier übrigens mal ein Bild von der Vanilecreme, damit ihr seht wie viel das ist.
Hab sie mir heute zum Frühstück gemacht und konnte alles auf einmal gar nicht alles essen  ( und das bei 160kcal)
Ansonsten ist mein Leben zur Zeit nicht wirklich spektakulär. Ich wach auf - ohne richtige Aufgabe- und vegetiere irgendwie vor mich hin. Zwischendurch lerne ich für die Schule , koche mir etwas, mache Sport.
Freue mich schon aufs Wochenende, weil ich da wieder arbeiten gehen kann. Endlich den Kopf frei bekommen und was produktives tun. Danach wird mit Freunden in Köln gefeiert. Wie ich mich freue!
Letztes Wochenende habe ich übrigens Samstags meinen Geburtstag 'groß' gefeiert. Auf einer Wiese. Später saßen wir alle ums Lagerfeuer, haben Musik gehört, getrunken, geredet. Es war ein schöner Abend. 
Das fressen zwischendurch hätte ich sein lassen können. Aber da war ich noch zu schwach und dachte mir 'Jetzt noch einmal richtig reinhauen'.. Die üblichen Gedanken eben.
Was aber wirklich positiv war. war ein Gespräch mit meinem Exfreund.. Er war eingeladen, weil ich mit nem Freund zusammen gefeiert habe.. wollte Ihn eigentlich gar nicht da haben.
Nunja. Das Gespräch war wirklich ganz schön. Haben fast ne Stunde geredet. Er hat sich tausend Mal bei mir entschuldigt, dafür dass er so ein Arschloch war und auf meinen Gefühlen herumgetrampelt ist.
Er hat mir gesagt, dass er Angst vor dem Abend hatte, weil er nicht wusste wie ich auf seine Anwesenheit reagieren würde und er meinte, dass er an meinem Geburtstag an mich gedacht hat.
Jaja die Kerle.
Ich bin froh, dass ich ihm auf jeden Fall nicht egal bin. Mehr will ich gar nicht. Etwas mit ihm anzufangen würde mir gar nicht mehr in den Sinn kommen.. Mein Verstand würde mich lautstark ermahnen.

& jetzt Gute Nacht, ihr 62 tolle Menschen!


3 Kommentare:

  1. In welcher Abteilung findet man denn die Vanillecreme? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Das Rezept brauch ich auch unbedingt :P <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es momentan gut bei dir läuft und das mit der Nervösität ist mehr als verständlich, wäre ich auch :)

    AntwortenLöschen