Donnerstag, 16. Mai 2013

Huch, Hunger wo bist du ? - 550 kcal

Ich glaube es kaum - Tag 3 wurde ebenfalls unbeschadet überstanden. Ich hoffe den anderen die diesen Plan ebenfalls durchziehen, geht es genauso :)! Übrigens macht  Fly away jetzt auch noch mit.
Finde ich super. Umso mehr Leute, desto mehr Motivation.

Heute war ein wirklich schöner Tag. Ich bin gerade auch noch total gut drauf, voller Energie irgendwie.
Ich bin heute relativ früh aufgestanden, habe für die Simulationsprüfung nochmal alle Unterlagen durchgesehen, bin zur Schule gefahren und habe sie wirklich gut hinbekommen. Meine Lehrerin meinte, dass ich damit im Einserbereich liegen würde. Wie super ist das denn bitte? Ich dachte nämlich, dass ich bei mündlichen Prüfungen total versagen würde. ich war mir wirklich sicher.
Aber hey. So kann ich viel entspannter in die richtige Prüfung gehen, das ist doch mal was.
Nachdem ich aus der Schule war, war ich dann total erleichtert und bin in die Stadt gefahren. Habe mir 3 Paar Ohrringe, eine Kette, 2 Oberteile und Nagellack gekauft. Musste einfach mal wieder sein. So als kleine Belohnung.
Die nächste gibts erst wieder, wenn ich bei 49 angelangt bin. Da habe ich kein Erbarmen mit mir.
Aber die müsste ich bald wieder erreichen wenn ich so weiter mache.

Heute waren ja 550kcal erlaubt - mein Essen sah heute folgendermaßen aus

Vanillecreme - 168kcal
100g Erdbeeren - 32kcal
Kakao - 54 kcal
____________________
253

Irgendwie habe ich nach dem Frühstück nichts mehr gegessen. Ich bin zur Schule gefahren und war dann insgesamt 4 Stunden weg, weil ich ja noch in der Stadt war.. und als ich zu Hause war, hatte ich immer noch keinen Hunger. Also hab ichs einfach sein lassen mit dem Essen - morgen stehen dafür ja 850kcal auf dem Plan. Da kann ich ja fast schon Schlemmen.
War übrigens heute auch beim Rewe um mir Optiwell Himbeer zu holen.. gabs jedoch leider nicht und somit habe ich zu den Sommereditions von Exquisa Quarkcreme gegriffen
Einmal Kirsch-Banane und einmal Sommerfrüchte
Das werde ich morgen essen. 500g haben um die 400kcal. Ist war recht viel jedoch ist es nunmal Quark, der länger sättigt als Joghurt alleine..meiner Meinung nach.
Ich werde dann morgen berichten wie mir die Sorten geschmeckt haben :) Bin schon gespannt und freue mich auch wirklich darauf morgen wieder ein wenig mehr zu Essen.
Abends bin ich dann noch im Kino mit 4 Freundinnen. Darauf freue ich mich schon total. 2 Freundinnen waren nämlich jetzt ne ganze Weile weg und ich seh sie endlich morgen wieder. Es gibt wieder viel zu erzählen.
Das einzige was ich morgen hinbekommen muss ist, ums Popcorn zu kommen.
Es ist doch immer das gleiche. Jede noch so schöne Sache lasse ich mir durchs Essen vermiesen.Aber gut. zur Zeit muss das einfach sein. Ich will mich wieder wohlfühlen, so wie ich es vor 2 Monaten getan habe. Ohja. Genau vor 2 Monaten war ich wirklich zufrieden.


xx


3 Kommentare:

  1. super, dass du es durchhälst :) weiter so!!
    ich habe übrigens eben erst gesehen, dass du bei mir kommentiert hattest. ich bin noch nicht wirklich drin im bloggerkram. das ändert sich hoffentlich bald :) ich habe leider nur tag 1 und 2 durchgehalten bzw unterschritten. heute hatte ich aufgrund des kompletten fastens am sonntag und mega viel sport an allen tagen leider einen, wer hätte es gedacht, tollen fressanfall...morgen 850kcal. das schaffen wir!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie du das durchhälst.
    Ich würde wahrscheinlich schon nur beim Gedanken so wenig zu essen durchdrehen.
    Aber bei dir ist da echt ein Wille da!

    Wie viel wiegst du momentan?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Schön dass es bei dir so gut läuft, auch das mit der Simulationsprüfung. Ich wusste garnicht das es sowas gibt :D
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend

    AntwortenLöschen