Sonntag, 12. Mai 2013

Auf in den Kampf!

Morgen beginnt die nächste Abnehmphase. Wie ich mich freue, wirklich! Endlich werden die ganzen negativen Gefühle aufhören, ich werde mich wieder anfangen zu akzeptieren.
Die letzten Tagen waren etwas seltsam.
Morgens lag ich in meinem Bett und wollte nicht aufstehen ' Zu fett, zu hässlich' schallte es in meinem Kopf.
Ich kniff in meinen Bauch und wollte liegen bleiben. Einfach niemanden sehen und für mich sein.
Keinem meiner Freunde unter die Augen treten und selbst meiner Familie nicht.
Damit ist jetzt Schluss! So kann es doch nicht weitergehen.
Man sollte sich auf Treffen mit seinen Freunden freuen und nicht den Wunsch verspüren sich einbunkern zu müssen. Leben sollte man genießen und es nicht alleine in seinem Zimmer verbringen mit ner Tafel Schokolade.
Nein, das ist kein Leben. Das ist bloßes existieren. Und wer will das schon ? Ich definitiv nicht.

Somit werd ich morgen wieder langsam anfangen abzunehmen. Ich hoffe dass ich durch 2 Wochen mit meinem Plan schon wieder unter die 50 komme oder weenigstens auf die 50!
Ich versuche meine Ziele nicht zu hoch zu stecken damit kein zu großer Druck auf mir lastet und kein so großer Frust entsteht falls ich diese nicht erreiche. Zudem stecke ich immer noch mitten im Abi.
Doch in 6 Wochen ist mein Abiball & da möchte ich gut aussehen und mich wohl fühlen in meiner Haut.
Stellt euch vor wie es wäre, wenn mein Kleid auf einmal zu eng wäre ?
Ich glaube ich würde mich kaum trauen dorthin zu gehen.

Also, morgen beginnt der Kampf und ich bin nicht alleine dabei :)
Emma MarieMikani und Lena werden mitmachen-
Ich weiß, dass wir es schaffen können!

Und Weakheart meine Liebe, du bist mir so sehr ans Herz gewachsen. Danke für deine Motivation und deine vielen aufbauenden Worte. Wir schaffen das ! :)

xx

1 Kommentar:

  1. oh du süße! und alles fing mit meinem verrücktem wunsch nach dem abiballkleid an hihi x)
    bei mir läuft es ja gerade auch ganz schrecklich, weißt du ja ! ich finde es so toll, immer mit dir schreiben zu können! ich hab dich wirklich in letzter zeit verdammt lieb gewonnen! du bist so ein süßer, toller mensch! wir kriegen das hin! für all den mist, den wir schon durchgemacht haben klappt das jetzt als belohnung! love ! <3

    AntwortenLöschen