Samstag, 11. Mai 2013

Ein Plan muss her.

Zur Zeit falle ich von einem Loch ins nächste. Immer und immer wieder.


Die letzten 5 Tage war ich in Italien. Ich werde ja ab August ein Jahr in Italien als Au Pair verbringen und habe mir deswegen die Familie zu der ich gehe mal angeschaut.
Sie ist super super nett, jedoch sind die Kinder ein bisschen stressig. Das kleinste(2 Jahre) weint ziemlich viel, der mittlere (6) hört nicht auf das was man sagt und der Älteste ist dafür sooo lieb (10 Jahre). schon richtig vernüftig für sein Alter.
Ich habe nach langem hin und her überlegen entschieden, dass ich für ein halbes Jahr dorthin gehen werde.. danach steht noch ein halbes Jahr Rom an. Yey!
Denn die Familie ist nicht ganz so typisch italienisch wie man sich das vorstellt. Man assoziiert mit einner italienischen Familie : Pizza, Pasta etc.. Auf jeden Fall VIEL ESSEN.
Jedoch ist das bei dieser Familie etwas anders. Die Mutter hat eine Gluten- und Fleischunverträglichkeit. Dh Pizza fällt schon mal weg. Zudem ist sie unfassbar dünn und achtet auch sehr auf ihre Ernährung.
Perfekt oder ? Dh. ich brauche nicht befürchten, dass ich dort unglaublich viel zunehme.
Die Woche an sich war dann auch wirklich schön. Es war bis zu 30 Grad und der Ort gefällt mir auch ganz gut. 

Sooo. Nun zu meinem Plan für die nächste Zeit.
Und zwar ist mir eingefallen, dass es für mich gut ist einen Kalorienplan zu haben, an den ich mich halten muss. Und dann habe ich ein bisschen gekramt in meinen alten Bildern und bin auf einen Kalorienplan von damals gestoßen mit dem ich schon mal gut abgenommen habe. Somit gehts jetzt in die 2. Runde mit ihm!
Denn ich habe so deutlich zugenommen, sodass ich nachts kaum schlafen kann weil ich all die neuen Rundungen spüre. Ich kneife mir ständig in meine Haut, kann kaum in den Spiegel gucken und das aller schlimmste. Ich traue mich noch nicht mal mehr aus dem Haus!
Ich geh im Endeffekt natürlich trotzdem zu Treffen mit meinen Freunden, aber mir macht es kein Spaß weil ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass sie sehen dass ich zugenommen haben, dass sie mich für eine Versagerin halten oder evtl sogar Schadenfreude haben.
Ja, manchen meiner Freunde traue ich diese Schadenfreude zu, weil sie selbst auf einem Daueraubnehntrip sind..

Et voilà, der Plan :
Ab Montag beginnt das Vernügen
Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen? :)

4 Kommentare:

  1. Ja ich würde sehr gerne mitmachen und finde den Plan echt toll. Es ist nicht besonders viel aber von den Kalorien her sollte es reichen um FA's zu entgehen:)

    Das mit Italien klingt gut. Wohin wirst du denn ca gehen (also Sizilien, Südtirol,...?

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. OH ich beneide dich darum das du nach italien kannst! =O

    Ich werde den Plan mitmachen :3 Wenn auch erstamal nur eine Woche. Ich entscheide dann, jenachdem wie meine eltern es mitbekommen. >.<

    AntwortenLöschen