Mittwoch, 22. Mai 2013

Das grüne Zeug, das einem die Sinne vernebelt

Fast hätte ich jeden Tag gebloggt, aber ich habe mich zu sehr geschämt jeden Tag zu berichten wie es bei mir läuft..
Ich hatte mich so auf das vergangene Wochenende gefreut.. War Samstags 7 Stunden arbeiten, verspürte kaum Hunger und bin dann mit 3 guten Freunden zum feiern. Ich habe ein bisschen Sekt getrunken, war angeheitert weil ich kaum was im Bauch hatte und es konnte losgehen. Angekommen im Club waren wir alle ein bisschen erschrocken. Es war fast niemand da! Höchstwahrscheinlich wegen Pfingsten. 
Anstatt aber woanders hinzugehen sind wir dort geblieben in der Hoffnung es würde noch besser werden.
Jedoch kamen nur noch ein paar Leute und der Club musste frühzeitig schließen.. So gegen 3 Uhr.
Danach habe ich etwas gemacht was ich ziemlich bereue im Nachhinein. Weil wir nicht wussten wohin mit uns, haben wir uns erst einmal nach draußen gesetzt und einer meiner Freunde hat einen Joint gebaut. Der wurde dann schön geraucht.
So ein Teufelszeug! Eigentlich ist es ein angenehmer Zustand, jedoch kann man sich fast denken was mir passiert ist.
In meinem Kopf war ein einziges Chaos und das einzige was ich dachte war 'Essen, du musst Essen'
Ich hatte so unstillbaren Hunger.. es war wie eine ungeahnte Macht, die mich auf einmal überkam. Ich hatte nur noch das Bedürfnis zu essen und ich konnte nichts dagegen tun. Es war erschreckend.
Und wie es der Zufall so will ist unsere Bahn ausgefallen und wir haben im Mcs gewartet, bis die nächste kommt.
Ich habe wirklich reingehauen, verschone euch aber mit Details. Als wir endlich bei dem Freund zu Hause angelangt waren, so gegen 7 Uhr, hätte ich sofort schlafen gehen sollen.
Doch so schlau wie ich bin ließ ich mich zu Joint Nummer 2 verführen, weil ich immer noch nicht klar im Kopf war.
Da war es echt ein Glück, dass mein Freund Kekse für uns bereitgestellt hatte.
Ich bin so ein Depp! Ich könnte mich selbst ohrfeigen.
Am nächsten Tag, nach 3 Stunden Schlaf bin ich dann nach Hause und habe geschlafen bis abends. Danach musste ich wieder arbeiten, aber glücklicherweise nur 5 Stunden. 
als ich um halb 12 zu Hause war, fiel mir ein dass ich noch nichts gegessen hatte. Und schwups aß ich. Zwar nicht so viel wie am Tag zuvor, aber ich habe einfach gegessen obwohl kein Hunger vorhanden war.
Die gestrigen Tage waren auch nicht viel besser. Montags war Feiertag und meine ganze Familie war zu Hause.
Ich kann viel besser hungern, wenn ich alleine bin. Dann kann man sich im Notfall nämlich immer noch schnell Bohnen kochen und sie verschlingen und landet im Endeffekt bei 280kcal. Doch wenn meine Familie da ist geht das nicht.  Da wird aufs gemeinsame Abendessen bestanden. Es macht mich immer so wütend mit allen am Tisch zu sitzen. Ich mache das nun mal nicht gerne... 'Zusammen Essen'
Mit Freunden ja, aber mit meiner Familie ist das was anderes. Am Tisch herrscht immer eine gedrückte Stimmung. Alle schweigen sich um die Wette an und schauen wer am besten ist. Dazu ist der Fernseher lautstark aufgedreht, sodass der Anschein entsteht , man könne nur nicht reden weil der die Sendung so spannend ist, selbst wenn Werbung ist.
Ich hasse diese Stimmung.Da esse ich lieber alleine. 
Habe mir die letzten Tage sogar überlegt meinen Vater mal zu fragen ob ich in seine Zweitwohnung könnte. So für tagsüber wäre das fantastisch. Ich wäre alleine, könnte in Ruhe lernen ohne die ganzen Streiterein meiner Mutter mit ihrem Freund mitzubekommen und in der Wohnung gibt es nichts zu essen. Dh. ich würde mir Dinge vorkochen und dort in der Mikrowelle aufwärmen.  Werde ihn gleich mal besuchen, ihm Schokolade bringen und ihn ein wenig bequatschen.
Denn ich muss wirklich lernen und kann mir nicht länger anschauen wie ich immer dicker werde.Das ist doch nicht normal.
Gestern habe ich die schlimmste Aktion in meinem leben gebracht. Ich hatte mal wieder Heißhunger, doch wir hatten nichts zu Essen da. Somit sprang ich in mein Auto und kaufte Toast und Nutella.
Habe davon so viel gegessen bis nichts mehr ging. War wütend, sauer und doch zwischenzeitlich dachte ich mir 'Gewicht ist nicht Alles'
Aber so traurig es klingt. Gewicht bestimmt nun mal meine Laune. Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich im Keller deswegen.
Heute morgen hatte ich mir vor lauter Heißhunger schon wieder ein Toast gemacht, doch ich habe es angewidert angeschaut und wutentbrannt in die Mülltonne geworfen. 
Heute gibt es für mich nichts zu Essen. Ich hatte in den letzten Tagen nämlich schon genug für 2 Wochen.
Gleich ziehe ich erstmal los und lege mir neue Laufschuhe zu, weil meine langsam von der Zeit gezeichnet sind und ich endlich neue brauche.

Ich hoffe wirklich, dass meine Mitstreiterinnen sich bei dem Kalorienplan besser schlagen als ich.!♥
Die letzten drei Tage möchte ich jetzt auch noch meistern und mal sehen, was die Waage mir Sonntags sagt.

Tut mir Leid für diesen endlos langen Post, aber es musste einfach alles mal raus. 
Auch wenn ich mich schäme so schwach zu sein.


1 Kommentar: