Samstag, 18. Mai 2013

Abhängig von diesem Gefühl

Die letzten beiden Tage kam ich endlich mal wieder abends aus dem Haus. Endlich meine ganzen Freunde wieder sehen, den neusten Klatsch austauschen, Kaffee trinken und es sich gut gehen lassen.
Mal wieder ein Bild von mir.
Das ist auch der Grund warum ich nicht gebloggt habe. Ich bin abends übermüdet ins Bett gefallen und habe mich in immer größer werdende Traumwelten gestürzt.
Zur Zeit bin ich so voller Phantasie und Energie. Ich schreibe viele Gedichte, Texte, lerne viel.
Es ist als müsse mein Kopf all die Gedanken rauslassen, die es in den letzten Wochen zu unterdrücken versucht hat.
Ich bin froh, endlich mein innerstes nach außen kehren zu können. Ich fühle mich von Lasten befreit, ich fühle mich leichter und bin glücklicher.
Die letzten Wochen waren ein großen Versteckspiel vor mir selbst, eine Flucht, die ins sinnlose führte. Doch es war mir nicht im geringsten bewusst. Ich lief immer gegen die selbe Wand, anstatt nach einer Möglichkeit zu suchen, diese zu umgehen.. und ich glaube, ich habe diese Möglichkeit gefunden. Ich bin schon weiter voran gekommen, als ich es für die kurze Zeit für möglich gehalten hätte.
Was so ein paar Tage alles auslösen können, unglaublich.
Geliebter Viva Vital Joghurt mit Fitini Pfirsich (100g- 27kcal!)

Und nun zu meinen letzten Tagen insgesamt. Donnerstags habe ich, wie schon angekündigt, den Exquisaquark probiert, den ich mir gekauft hatte. Jedoch vorerst nur 'Sonnenfrüchte'. 'Kirsch-Banane' steht verschlossen im Kühlschrank.
Und ich muss sagen, er schmeckt wirklich gut, jedoch auch nicht so fantastisch, dass die über 400kcal für 500gramm gerechtfertigt sind.  Im großen und ganzen war er okay, jedoch werde ich ihn mir nicht wieder kaufen bzw nur noch im 150g Becherformat.
Was mich zudem noch enttäuscht hat war, dass der Sättigungseffekt nicht lange anhielt. Ich war kurz danach schon wieder total hungrig.
Ansonsten war ich Donnerstags auch noch joggen über eine Stunde, was wirklich gut tat, jedoch war es unglaublich schwül und zwischendurch dachte ich, dass mich jeden Moment meine Kräfte verlassen werden.
Die Brokkolisuppe. 
Abends war ich dann mit Freunden im Kino in 'Big Gatsby'. Die mittlerweile 5. Verfilmung dieses Buches , mit so vielen guten Kritiken. Doch ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Der Film hat mich nicht umgehauen.
Beim Film gab es für mich zudem kein Popcorn und auch das Eis, was sich 2 meiner Freunde danach gönnten, habe ich durch einen Kaffee ersetzt.
Gestern war der erste Tag, an dem ich mein gesetztes Kalorienpensum überschritten habe.. trotz gutem Start.
Doch abends war ich auf einem Geburtstag und prompt bekam ich ein Bier in die Hand gedrückt. Ich habe 5 Stunden daran rumgenuckelt und den Alkohol sogar bemerkt. Das ist so praktisch wenn man wenig isst. Man muss auch viel weniger trinken um etwas zu spüren.
Das Buffet bei dem Geburtstag war jedoch ein Traum. Es bestand aus klein geschnittenen Möhren, Gurken und Paprikas.

Und zu meinen Kalorien im Genauen :

Donnerstag : 850 kcal
Exquisa Sonnenfrüchte - 425kcal
Erdbeeren - 32kcal
Viva Vital Joghrt - 47kcal
Brokkolisuppe - 253kcal
Alpro Schokopudding - 115kcal
______________________________
871kcal
-> 21 kcal mehr als geplant. Aber das ist noch okay. Schließlich habe ich auch viel beim Sport verbrannt

Freitag 500 kcal
Vanillecreme - 168kcal
WW Tortellini - 224 kcal
Optiwell Schoko - 101kcal
Gemüse - 90kcal
Bier - 184kcal
______________________
767 kcal
-> Ich bin etwas enttäuscht von mir. Aber gut, was soll man machen.
Dafür hatte ich am Mittwoch nur um die 200 kcal.  Die Wochenbilanz stimmt also halbwegs.

Und jetzt muss ich auch schon wieder los.. Ich habe einen anstrengenden Tag vor mir. Erst gehe ich arbeiten und danach steht noch die ganze Nacht feiern auf dem Plan. Wie ich mich freue.

xx


Ja, ich gebe es zu. Madame fängt wieder an Süßigkeiten zu bunkern. Weißes Duplo, weißes Kit Kat und Corny Free. Kennt ihr es, Angst zu haben, dass man einen guten Geschmack verpasst ? Duplo und Kit Kat mit weißer Schokolade kenne ich nicht und will es irgendwann unbedingt mal probieren.

1 Kommentar:

  1. Das Bild mit den Süßigkeiten hat mich sofort, bevor ich überhaupt deinen Text darunter gelesen habe, an meine (vor allem früheren) Süßigkeitenbunker erinnert... Also damit bist du sicherlich nicht allein ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen