Montag, 31. Dezember 2012

Die besten Wünsche für euch! :)

So meine Lieben. Dieser Post fällt leider sehr kurz aus, weil in ein paar Minuten 2 Freundinnen vor meiner Tür stehen um ein paar Sachen für die Party heute Abend vorzubereiten :)
Jedoch wollte ich euch noch schnell einen guten Rutsch wünschen! Ich hoffe ihr startet alle wunderbar ins Neue Jahr 2013 und genießt den Abend, vergesst die Kalorien und stellt den Spaß und eure Freunde an oberste Stelle.
Ich hoffe dass sich im neuen Jahr für Euch einiges zum positiven wenden wird. Dazu wünsche ich Euch von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und Freude.
Ich bin so froh diesen Blog zu besitzen und dadurch Kontakt zu so vielen wundervollen Menschen zu haben. Vielen Dank dafür. Und auch ein großes Dankeschön an meine Follower! Ich freue mich, dass es mittlerweile fast 30 geworden sind.

4 Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Start in 2013<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön und dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß bei deiner Party<3

    AntwortenLöschen
  3. Wie war die Party gestern?
    Ich wünsche dir auch nur das Beste für's neue Jahr und dass all deine Ziele erfüllt und deine Wünsche in erfüllung gehen :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr! :)
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir ganz gut. "Rome wasn't built in a day...." - wie wahr!

    Liebe Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen