Samstag, 8. Dezember 2012

Der ewige Kreislauf

Guten Morgen.
Es tut mir Leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.. das lag daran dass mein Pc auf einmal den Geist aufgegeben hat und ich ihn dann erstmal zur Reparatur bringen musste. Jetzt hab ich ihn aber endlich wieder.
Die letzten Tage ist nicht wirklich etwas nennenswertes passiert. Hier liegen Berge von Schnee.. echt wunderschön!
Nur leider läuft es mit dem Essen gar nicht gut!..
Eigentlich wollte ich normal essen.. so wie jeder andere , endlich einen Schritt in die richtige Richtung. Jedoch habe ich 2 in die falsche zurück gemacht.
Am Dienstag habe ich Plätzchen gebacken. Richtig viele.. und schwups hab ich hier und da ein bisschen vom Teig genascht und dann noch ein paar Kekse. Immer weiter bis mir schlecht war. Widerlich! Ich habe mich so geschämt. Mittwochs und Donnerstag habe ich dann recht wenig bzw normal gegessen und Gestern ist alles wieder eskaliert.. Ich bin so undiszipliniert..
Montags war mein Gewicht auf 47,9 trotz des vielen Essens. Die Schlank im Schlaf Diät ist wirklich großartig! Nunja. Jetzt sind es gefühle 30 Kg mehr. Aber die nächsten Tage werde ich das wieder hinkriegen müssen.
Mh und gestern hätte so gut laufen können. Morgens ein Toast mit Schoko , Mittags einen Apfel mit Knäckebrot und zu Hause Spaghetti und Tomate Mozzarella -> 900-1000kcal
Und dann wollte ich ein Plätzchen und noch eins und Schokolade und dieses und jenes. Abends gabs dann auf nem Geburtstag noch viel Alkohol und schon war der Tag fürn Eimer.
Ich lag im Bett , habe in meinen Bauch gekniffen , mir weh getan , und mich einfach nur gehasst. Ich war so enttäuscht von mir selber. In solchen Momenten verabscheue ich die Weihnachtszeit. Alles dreht sich ums Essen , man wird viel mehr verleitet. Ich hab mir wirklich die schlimmste Zeit zum 'normalwerden' ausgesucht.
Am Donnerstag war ich übrigens schön shoppen. 3 Wollpullis in 34, eine braune Hose von Vero Moda , einen Blazer , ein dunkelgrünes Kleid und ein Oberteil mit einem Schleifchen. Richtig gute Ausbeute.
Als ich meine Mutter die Sachen präsentiert habe meinte sie nur dass ich 2 Kilo zunehmen soll.
Danke auch! Zur Zeit verstehe ich mich mit meiner Mutter gar nicht gut. Das ist fast noch nie so gewesen.. Heute morgen bin ich nach Hause gekommen und sie hat mich nur ange'zickt' , und sonst nichts gesagt. Nur wie unaufgeräumt alles ist ( Ich habe gestern total lange aufgeräumt ) .. Zudem meinte sie , dass sie die Schnauze voll hat von allem.
Ich hab ihr doch gar nichts getan... Und hey. was mache ich bei Frust? Essen.
Da mussten die Weihnachtsvorräte dran glauben. Zum Glück ist es nicht eskaliert. aber nach gestern hätte ich das nicht tun sollen. Es ist dieser ewige Kreislauf. Frust -> Essen - > noch mehr Frust und dann ist alles egal und man isst und isst. Zumindest passiert das meistens..
Die nächsten Tage werde ich mich wohl zusammenreißen müssen.

Ich hoffe bei euch läuft es besser!♥

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich war richtig gerührt von deinem Kommentar! Vielen, vielen Dank :*
    Ich wette es waren nicht annähernd so viele Plätzchen wie du denkst - versuche es irgendwie gelassener zu sehen (ich weiß das ist alles andere als einfach), aber das gehört nunmal zur Weihnachtszeit dazu und was wäre diese Zeit ohne all die Lebkuchen, Plätzchen etc.?
    Mach dich bitte nicht fertig meine Liebe :*
    alles Liebe und viel Kraft :)

    AntwortenLöschen