Freitag, 28. Dezember 2012

Zu hoch, zu tief, zu viel

Ja ich lebe noch. Ja ich habe Weihnachten überstanden. Und ja ich fühle mich 3x fetter als vorher.
Es ist so viel passiert in den letzten Tagen. Ich hoffe ich kann alles in geordneter Struktur wiedergeben.
Heiligabend und der 25. waren wirklich 2 schöne Tage. Ich hab schöne Sachen bekommen und endlich mein Handy ( samsung galaxy S3) von dem Geld, das ich bekommen habe, bestellen können.
Es war wirklich sehr harmonisch das ganze. Auch wenn ich am 24. vorerst gar nicht in in weihnachtsstimmung war weil ich 48,0 statt 47,9 gewogen habe. Eig wollte ich mir ja die 47,xx zu Weihnachten schenken...naja. Die 100g.
An Heiligabend gab es neben dem Raclette am Abend sehr viel kuchen weil mein Bruder an dem Tag Geburtstag hatte.
Nebenbei hab icj noch ganz viele Süßigkeiten genascht,abends ne Flasche Sekt getrunken und maracujasaft. Also kalorienmäßig ordentlich reingehauen. Am 25.das selbe Spektakel bei meiner Oma. Ein Festmahl und ganz viel kuchen.
Ekelhaft wenn ich überdenke was es alles zu essen gab.
Naja damit ist jetzt Schluss. Ich werde keine Crash Diät machen sondern einfach so weiteressen wie vor Weihnachten. Bewusst , gesund , kalorienarm. Damit habe ich bisher auch immer abgenommen und musste nicht so stark hungern.
Vllt gibt's dazwischen noch ein paar Suppentage. So einen habe ich zB gestern auch eingelegt aber aus anderen Gründen
Ich hab einfach nichts anderes runterbekommen.. Denn der 26.ist ein harter Tag gewesen. Erst war ich arbeiten, das ging noch klar
Danach bin ich was trinken gegangen in nem netten lokal, danach war ich in ner Bar und ab halb 2 wurde gefeiert. Ein Freund der dabei war hat mir viel zu trinken ausgegeben bis ich auf einmal echt sehr gut dabei war.. Ich bin ausgerutscht und in Scherben gefallen. Habe jetzt eine riesige Wunde am Rücken die echt schmerzhaft ist... Danach hab ich bei ner Freundin gepennt und mich erstmal übergeben.. Es tut mir so leid ihr gegenüber. Ich hab ihr an dem Abend auch Dinge gesagt die ich nicht so meinte die sie sich aber zu Herzen genommen hat. Darauf will ich echt nicht weiter eingehen weil ich das selbst erstmal verarbeiten muss.
Ich hasse mich gerade dermaßen.. Würde am liebsten alles rückgängig machen.
Zum Glück kommt bald das neue Jahr. Dafür werd ich mir erstmal neue Vorsätze machen. Wie sieht's bei euch aus. Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr ?:)

Gleich geht's erstmal zu ner Freundin. Muss mich mit irgendwem mal über alles unterhalten.
xx

2 Kommentare:

  1. Ohgott.. mir ging es genauso über die Feiertage verteilt.. Gefressen wie sonst was und jetzt muss ich sehen, wie ich das wieder los werde :/
    Freut mich, dass du n angenehmes Weihnachten hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich muss dich aber warnen: Die Fanta schmeckt eher nach Gummibärchen oder so :D
    Almdudler habe ich leider bisher nur im "Globus" gesehen. Weiß gar nicht, obs "Globuse" öfters gibt und ob die auch so riesig sind wie der bei uns... Jedenfalls der bei uns ist riesengroß, wennde da net findest, was du brauchst, findest du es in der Regel nirgends...
    Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen