Donnerstag, 20. Dezember 2012

Plätzchen, überall Plätzchen

Na meine Lieben. Freut ihr euch schon auf Heiligabend ? Noch 4 Tage, dann ist es soweit :)
Mich würde mal interessieren was ihr euch so wünscht ?:)
Ich bekomme nichts zu Weihnachten weil ich schon ein Auto bekommen habe vor einer Woche *_* Mein ganzer Stolz <3  Es war so unerwartet. Vor allem sind wir nicht reich oder sonst was.. Aber meine Mam hat das gesehen und es ist in einem Top Zustand obwohl es gebraucht ist. Zudem war es preislich super. Es ist ein roter VW Fox. Also total süß:) Passt zu mir.


Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Ich hatte heute meinen letzten Schultag, wie wahrscheinlich alle von euch und freue mich jetzt auf die Ferien :)
Mit dem Essen läuft es gar nicht gut. Wirklich nicht.. Vorgestern habe ich so viel gegessen.. einfach so.. so viel Schokolade und Plätzchen.. Und dabei esse ich zur Zeit eig ganz normal... Und mein Gewicht war optimal. 48,2 :))
Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten die 47,xx schenken.
Deswegen habe ich beschlossen morgen zu fasten. (Nein ich bin nicht wieder dem Magerwahn verfallen) Aber ich habe da mal ernsthaft drüber nachgedacht das morgen durchzuziehen. Ich habe das schonmal ne ganze Woche geschafft also sollte ein Tag eig möglich sein.
Ich mache das nur um das ganze Weihnachtsessen genießen zu können und an um an Heiligabend nicht da zu sitzen und das Gefühl zu haben bei jedem Bissen zuzunehmen. Ich brauche diesen Tag morgen einfach um mich danach wohler zu fühlen.
Die Weihnachtszeit ist nunmal nicht gerade die beste Zeit um abzunehmen, bzw um sein Gewicht zu halten. Also das ist zumindest bei mir so.
Heute in der Schule habe ich von 2 Freundinnen ganz viele Plätzchen zu Weihnachten bekommen. Dann im Unterricht gabs nochmal Plätzchen. Überall Plätzchen.. und ich liebe sie so. Ich finde das ist eine der besten Süßigkeiten. Und dann ist es fatal mir quasi den halben Tag diese Dinger unter die Nase zu halten..
Jetzt sitze ich hier und kneife mir in meinen Bauch. Fühle mich unwohl, rund, ekelhaft. Atme ein, wieder aus.Schließe die Augen und versuche klare Gedanken zu fassen. Gleich werde ich joggen gehen. Es schneit, ist saukalt. Ist mir egal. Strafe muss sein. Wer Spaß hat muss auch arbeiten können.
Heute Abend kommen jedoch noch 2 Freundinnen von mir vorbei und wollen kochen. Aber ich hab ein super Rezept dafür rausgesucht,. Gemüsepfanne mit Nudeln. Da werde ich gaaaanz viel Gemüse von nehmen und sie die Nudeln essen lassen. Pah!
Ich hoffe morgen klappt alles mit dem fasten, sollte aber machbar sein. Außer meine Freundinnen wollen mit mir frühstücken. Aber ne. Da versuche ich drumrum zu kommen. Dann später wenns Mittagessen gibt fahre ich einfach in die Stadt , weil ich sowieso noch Bilder ausdrucken muss. Perfekt. Dann noch schnell ins Fitnessstudio und schwups läuft alles wieder. Falls ich es nicht schaffen sollte das durchzuziehen werde ich am Samstag das gleiche nochmal versuchen.
Irgendwie sollte das ja zu schaffen sein.


Sorry für diesen Gedankenschwall.
<3

3 Kommentare:

  1. Finde ich voll süß, dass du ein Auto bekommen hast:)

    Joa, hab mir gar nichts gewünscht. Ich werde Geld für meine Englandreise bekommen und Kleinigkeiten eben. *_*

    http://www.wishingformyhappiness.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir bitte, wenn es dich stört, dass ich dich erwähnt habe:)

      *klick

      Löschen
  2. Whow, ein Auto ist echt großzügig, Voll süß von deinen Eltern:) Ich liebe deinen Blog und lese ihn regelmäßig!<3

    Schau doch mal bei mir vorbei *klick*

    AntwortenLöschen