Montag, 12. November 2012

Wieder da

Man. Es muss wirklich nervig sein, dass ich mich manchmal so lange nicht melde. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :)
Zur Zeit ist meine Motivation einfach total im Keller. Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich bin ich der Schule und mache nur noch in meinen Lieblingsfächern viel. Die anderen lass ich etwas schleifen, obwohl ich das gar nicht will. Aber ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und stundenlang Hausaufgaben zu machen.. dafür fehlt mir irgendwie die Kraft. Ich bin nur noch erschöpft und ausgelaugt. Ich habe keine Lust mehr auf nichts und will einfach nur in meinem Bett liegen.. dabei waren die letzten Tage sonst ganz okay, fast sogar schön.
Ich hatte nicht allzu viel Schule.. und mein Wochenende war auch ganz okay.
Am Samstag war ich fast den ganzen Tag bei Ikea und danach arbeiten. Mich hat es eigentlich vor diesem Tag gegraut. Ich liebe meine Arbeit aber ich bin davor immer richtig nervös und mach mich verrückt ( keine Ahnung warum.) und so hat es mir eig nicht gepasst , dass ich  davor aktiv sein muss. Aber bei Ikea war es so lustig. Ich habe gelacht , hatte richtig viel Spaß und es war ein schöner Tag.Ich hab das erste mal einen Hot Dog gegessen. ja , wirklich das erste Mal.Dafür musste ich davor mein Essen auf ein Minimum beschränken, aber es hat sich gelohnt. Danach die Arbeit war auch gut. Ich war viel entspannter und noch viel offener als sonst.
Ich sollte wirklich mal öfter raus. Raus aus meinem Bett , meinem Zimmer. Es zieht mich nur runter. Aber ich verkrieche mich irgendwie so gerne dort.. es ist wie ein Schutz irgendwie.
Der Sonntag war auch ganz okay. Ich wohne in der Nähe von Köln, also hieß es : Karneval feiern. Morgens um 5 Uhr bin ich aufgestanden und um 8 uhr saß ich mit meinen Freunden in der Bahn nach Köln.
Es wurde recht viel getrunken , getanzt und gefeiert. Um 15 Uhr verließen mich jedoch meine Kräfte und ich bin müde und ausgehungert nach Hause gefahren. Mein Mittagessen war nämlich Alkohol. Bei den vielen Kalorien wollte ich nicht noch etwas essen. Erst abends hab ich zu Hause dann etwas gegessen.
Ich hatte so einen Hunger dass ich den Tränen nahe war. Wirklich seltsam. Aber nach dem Abendessen hab ich mir dann sogar noch ein kleines Stückchen Schokolade gegönnt. Ich habe es auf meiner Zunge zergehend lassen und es war ein Traum. Wie sehr man so etwas schätzt wenn man es nicht in Massen isst sondern in Maßen. Alles schmeckt besser, intensiver und hat was besonderes.

Naja das wars auch schon. Jetzt werde ich mich an meine Hausaufgaben begeben.
Bis morgen meine Lieben
xx

Kalorien von heute :

Ein Knäckebrot mit Frischkäse, Salami
und Schinken und Marmelade - 81kcal
Exquisa Vanillekipferlquark - 136kcal
Gemüsesuppe - 180 kcal
Ketchup - 26kcal
Apfel - 47kcal
104g Joghurt - 41 kcal
1 Knäckebrot mit Frischkäse, Schinken
und Salami - 56kcal
120g Clementinen - 64 kcal
____________________________
632kcal


2 Kommentare:

  1. also im moment läufts zwar komplett scheiße aber ich hoffe, dass ich es ganz bald wieder schaffe, mich unter kontrolle zu bekommen..

    das problem ist, wenn genau derjenige nicht darunter ist, von dem man es sich am meisten wünschen würde..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das schon.
    wunderschöner blog übrigens!
    hast ne neue leserin:)

    AntwortenLöschen