Freitag, 23. November 2012

Frei

Ja , genauso fühle ich mich gerade. Einfach nur frei. Der Klausurenmarathon ist fast vorbei. Noch eine Klausur nächste Woche und schwups ist das Halbjahr fertig :)
Ich war in den letzten 3 Tagen in denen ich 3 Klausuren geschrieben habe unglaublich gestresst. Und was mache ich meistens wenn ich gestresst bin ? Richtig. Ich esse...
Ich habe so viel gegessen beim lernen. Kekse , Schokolade, Toast.. alles mögliche.
Schon blöd wenn man negative Gefühle sofort mit Essen versucht zu unterdrücken. Naja. Jetzt wo der Stress vorbei ist bin ich sehr positiv gestimmt und es geht mir gut. Einfach nur gut :)
Ich weiß gar nicht was ich so schreiben soll.
Die Schokoladendiät am Montag und Dienstag verlief übrigens super. Es war köstlich :p
Naja. jetzt werde ich einfach versuchen mich ausgewogen und gesund zu ernähren um, damit die ungesunde Ernährung der letzten Tage keine Folgen hat.
Ich wieg mich jetzt auch erstmal ne Woche nicht. sowas frustriert mich sowieso meistens nur.
Mh. mehr erzählen kann ich fast gar nicht.
Ich hab ja mal erzählt dass ich Italien liebe und kellnern gehe. Ich habe soeben ein Angebot bekommen in einem italienischen Restaurant zu kellnern. das wär sooo ein Traum ♥ ich hoffe das Vorstellungsgespräch am Sonntag läuft gut. Mal abwarten :)
Jetzt gehts erstmal zu nem sehr guten Freund. ein bisschen den Abend genießen :)

Ich lass morgen nochmal von mir hören xx

Danke meine lieben 13 Follower :))

1 Kommentar:

  1. Wie viel hast du denn bei der Schokoladendiät abgenommen? Und wie viel Gramm hast du immer so gegessen?
    Und viel Erfolg bei Vorstellungsgespräch! :)

    AntwortenLöschen