Sonntag, 25. November 2012

Neue Pläne

Schon wieder 2 neue Leser. Dankeschön :)!

Und schon ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Mein Freitagabend auf den ich mich total gefreut hatte war ich richtiger Fail. Ich bin zu dem guten Freund gefahren und auf dem Weg habe ich auf einmal unglaubliche Kopfschmerzen bekommen. Dort angekommen hat er mir eine Tablette gegeben. Von der sind die Kopfschmerzen weggegangen aber leider ist mir richtig richtig übel geworden. Ich war dann noch ne halbe Stunde bei ihm und habe mich dann abholen lassen weils nicht besser wurde.. Schnell ins Bett und tschüss Freitagabend -.-
Schade. Samstag stand dann arbeiten auf dem Programm. war schön. nette Gäste. Danach erschöpft ins Bett.
Heute um 9 aufgestanden und zum Vorstellungsgespräch. Davor noch schnell ein Milchbrötchen gefrühstückt ( dazu gleich mehr) und dann gut gelaunt dorthin.
Und was gabs bei dem Vorstellungsgespräch ? Frühstück! Croissants , Brötchen und so Croissantteig mit Quark drin. Ich hab so 2 Quarkdinger gegessen. Gar nichts wäre echt unhöflich gewesen.
Das Gespräch war locker. Eigentlich war der Termin ja nur dazu gedacht mir das alles mal anzuschauen. Ich mein. ich habe ja schon einen Kellnerjob mit dem ich sehr zufrieden bin.. und diesen hier könnte ich nur machen wenn ich meine alte stelle kündige.. meine zumindest meine Mam. Beides wär zuviel.
Mh. Die Leute bei der neuen Stelle sind wirklich super nett. nur ich bekomm 2 euro weniger die stunde und müsste erstmal neu eingearbeitet werden. Da hab ich nicht so Lust drauf. Zumal ich nächstes jahr im Juni ins Ausland gehe. Da noch ne neue Stelle anzufangen ist unnötig..
Am liebstens hätte ich sofort nein gesagt aber er meinte ich soll erstmal Probearbeiten kommen und könne mich dann entscheiden. Okay, warum nicht!  Hab die Termine bekommen und kann da eigentlich gar nicht. Schade. Mal sehen wie ich das regele.

So und jetzt zum Thema essen und weg von meinem langweiligen Gefasel.. ich musste das nur mal irgendwo loswerden.
Also. Es lief am Wochenende wirklich schlecht in Sachen essen. Schlechter als schlecht.
Erstmal vertrage ich wohl keinen Grünen Tee. Ich trinke den seit 3 Tagen und danach ist mir immer so schlecht. Gerade auch.. wolltes eben nochmal ausprobieren aber nee. das lass ich lieber in Zukunft.
Freitag war noch alles super in sachen essen. Konnte Abends aufgrund der Überlekeit eh gar nichts mehr essen. Hat alles gepasst.
Gestern jedoch habe ich echt wieder viel gegessen... Kekse, Lebkuchen ♥ , Schokoriegel. Ach mensch. Immer diese Süßigkeiten. Ich bin ein richtiger Süßigkeitenjunkie..
Naja aber durch die Arbeit habe ich das essen denke ich wieder abtrainiert. 7 Stunden nur rumlaufen. 
Hoffen wirs mal.
Heute war jedoch noch schlimmer.. Ich habe mit überlegt nach meiner ganzen Hungerei und den Fressgelagen danach muss ich mir mal etwas aussuchen was meinen Stoffwechsel nicht so sehr runterzieht , bei dem ich satt werde und trotzdem abnehme. Quasi ein gesunder Weg.. ( wow.. das aus meinem Mund)
Und da ich zur Zeit auf vielen Blogs lese dass sie die Schlank im Schlaf Diät machen werde ich mich auch mal daran probieren. Ich habe so etwas vor einiger Zeit schonmal gemacht aber mit nur 600-800 kcal am Tag. ich werde das jetzt mit ca 1000 für den anfang starten und schauen wie mein Körper drauf reagiert.
Eigentlich wollte ich heute damit anfangen. Hab also mein Milchbrötchen um 9:30 gegessen und mich auf eine Essenspause eingestellt.. da diese jedoch durch das 2. frühstück nicht eingehalten wurde habe ich alles direkt wieder hingeschmissen und zu hause noch ein brötchen, ein Croissant , ein Toast, Joghurt , Schokoriegel und Lebkuchen gegessen.. Ja sehr gesund heute, ich weiß.. 
Eig bin ich nie so undiszipliniert.. Ich schäme mich so und ich weiß dass viele jetzt denken werden 'undiszipliniertes Schwein'.. ich weiß es einfach.
Aber es war einfach wieder dieser emotionale Hunger. Ich hab mich nach dem Vostellungsgespräch richtig verzweifelt gefühlt weil ich beim Probearbeiten eigentlich auf 2 Geburtstagen von sehr guten Freunden eingeladen bin und es sich zusätzlich mit einem Termin meiner anderen Stelle überschneidet und ich vorher noch einen Querflötenauftritt habe.
Also habe ich die ganzen schlechten Gefühle wieder versucht durch Essen auszugleichen. Danach gings mir noch schlechter. 
Aber ich werd einfach noch ne Nacht drüber schlafen und mir nen Plan ausdenken wie ich das alles hinbekomme. Da muss es doch ne Lösung für geben.

So und jetzt nochmal zur Schlank im Schlaf Diät. Morgen werd ich damit anfangen. Habe keine Bedenken dass es morgen wieder ausartet. Werde ungestresst versuchen an die Diät ranzugehen und dann klappt sowas auch meistens. Ich hoffe nur mein Körper reagiert darauf wie er sollte.
Hab auf jeden Fall schon einen Speiseplan für die nächsten Tage geschrieben. 

Ps : Sorry für den unendlich langen Post. Musste meinen Gedanken mal freien Lauf lassen.
PPS : Probiert mal 250 Gramm 0,1% Naturjoghurt mit einem Lebkuchen reingebröckelt. (202kcal) Lecker!

Euch allen noch einen schönen Abend ! 

3 Kommentare:

  1. werde ich mal ausprobieren !:) ich sehe schon, ich habe eine zuckersüße neue Leserin. Du scheinst echt lieb zu sein !:) Deine Einstellung an das alles locker ranzugehen ist echt gut! Wie groß bist du denn eigentlich? :)
    Lieben Grüß:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke<3
    ich hab mir deinen BLog grad angeguckt: er gefällt mir richtig gut:)
    Woher hast du den die Mini Oreos? *-* & wie viele sind in einer Packung/wie viel kostet sie?

    Oh sorry für den Fragenschwall:D

    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen langen Blogkommi ♥ habe mich sehr gefreut, werde mir deinen blog jetzt auch noch genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen