Dienstag, 6. November 2012

Ab- und auftauchen

Da bin ich wieder.. mit ein paar guten und schlechten Neuigkeiten. :)
Beste Neuigkeit zuerst : 48,8 zeigte die Wage gestern morgen. Eeendlich hab ich meine 48Kg wieder. Wurde aber auch langsam mal Zeit:)
Somit komme ich auch direkt zum Fazit meiner Diät der letzten 2 Wochen.
Sie hat super funktioniert. Mir persönlich gefällt einfach diese Kaloriengrenze. Man kann selbst entscheiden was man isst, solange man nicht darüber ist. Also, einfach top! Würde ich jederzeit wieder machen, nur dann mit etwas erhöter Kaloriengrenze , damit mein Stoffwechsel nicht total schlapp macht.
Mal sehen wann ich das in die Tat umsetze :) Auf jeden Fall sind die 46 Kg gar nicht mehr sooo weit weg. Jetzt heißt es Disziplin und Durchhaltevermögen zeigen.. Mit euren motivierenden Blogs ( nebenbei danke an meine 9 Leser :* Ich freu mich sehr darüber , dass ihr meinem Blog folgt ! ) , gelingt mir das bestimmt.
Eure Blogs inspirieren mich wirklich und ich lese sie unglaublich gerne.

Naja jetzt kommt die weniger erfreuliche Nachricht. Nachdem ich gestern den ersten Tag nach meiner Diät hatte, hatte ich abends direkt mal ne FA. Ich konnte kaum aufhören zu essen. Eklig.Widerlich.Undiszipliniert dacht ich mir nur.. aber eigentlich war das ja fast schon klar. Der Körper holt sich einfach das zurück was man im verwehrt.Außerdem hatte ich einen 3Stunden Hausaufgabenmarathon hinter mir und war einfach nur noch müde und schlecht gelaunt - keine gute Mischung. Ich müsste bei ca. 2300kcal gelandet sein..
Heute habe ich dann nur etwas Joghurt und Gemüse zu mir genommen.. so als Ausgleich. Und ab morgen werde ich dann wieder meine üblichen 800kcal essen. Das klappt eig immer gut.
Leider hat da jedoch meine beste Freundin Geburtstag. Dh. es gibt Kuchen und sie läd mich und ein paar Andere zum Essen ein. Also werde ich etwas aufpassen müssen aber das passt schon. Schließlich will ich ihren Tag nicht verderben :)

Dann noch eine Sache , die mich wirklich gefreut hat.
Ich war am Freitag arbeiten und musste eine 25Köpfige Gesellschaft bedinen - Anlass : 75.Geburtstag
Das waren soo süße und liebe Leute.. und dieser Tag war einfach so perfekt.
Ich habe von den alten Leuten unglaublich liebe Kommentare gehört.. Einen Kommentar habe ich nicht vergessen können : Sie sind echt eine Erscheinung , schon Elfengleich.
Wow :)

Sonst gibt es nicht erwähnenswertes mehr zu berichten. Ich bin seltsamerweise echt gut drauf gerade und werde mich jetzt ans Lesen eurer Blogs machen.

xx




2 Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch zu den 48 <3 und wenn es etwas gibt auf der welt was ich wirklich hasse sind das Fressanfälle, tja.. :( aber das mit deiner arbeit ist ja wirklich total süß! Alles Liebe, L.

    AntwortenLöschen
  2. du bist da, wo ich so gerne sein würde..wow, ich frag mich immer, wie ich bloß wieder zunehmen konnte :( stst <3

    AntwortenLöschen