Sonntag, 18. November 2012

Verloren

Ich fühle mich so verloren in dieser verdammten Welt. So viele scheinen das Leben ohne Probleme meistern zu können, so viele scheinen Freude daran zu haben, sehen es als Herausforderung, lachen. Und ich fühle mich einfach nur verloren zwischen ihnen. Ich wache auf und das erste was ich denke ist, ob das was ich den Tag zuvor gegessen habe wenig genug war und was ich ach dem Aufstehen frühstücken werde. Ich gehe in die Schule und spüre so einen gewaltigen Druck auf mir lasten, dass ich Angst bekomme ich könnte versagen. Ich versuche mich zu konzentrieren, meinen knurrenden Magen mit Wasser zu stillen und den Tag rumzubekommen. Zu Hause angekommen freue ich mich aufs Mittagessen. Hole eine Waage raus, wiege das Essen ab und trage die Kalorien in meine App ein. Nach dem essen fühle ich mich immer noch  nicht satt und kippe Tee und Kaffee hinterher bis das gehasste Völlegefühl eintritt, was ich aber ohne schlechtes gewissen ertragen kann.
Ein paar Stunden später putze ich die Zähne und liege mit knurrendem Magen im Bett. Ich schlinge meine Hände um meinen Körper und taste jeden einzelnen Knochen ab. Ich lächle zufrieden und schlafe mit Gedanken an das Frühstück ein.
Das klingt so krank.. aber genauso ist es meistens.Und ich weiß , dass es vielen genauso geht, aber würde ich eure tollen Blogs nicht lesen würde ich denken ich wäre die einzige. Wenn ich meine ganzen Freunde in der Schule beobachte wie sie genüsslich ihr Nutellabrot essen , beneide ich sie darum..

Mh. Wie soll ich anfangen ?
Mein Wochenende war ganz okay. ich war am Freitag feiern. Es war ganz lustig. Ich hab so viele komische Menschen gesehen. Sie schienen in diesem Club in jeder Ecke zu lauern. Ein Mädchen hat die ganze Zeit mit der Wand getanzt... sie fand wohl es sah erotisch ist. Eigentlich war es eher lustig aber hey. hatte ich wenigstens was zu lachen. :D
Mein Samstag war total unspektakulär. Ich habe 2 Stunden Sport gemacht, gaaanz viel gelesen, war einkaufen mit meiner Mam und war in meinem Bett.
Heute war ich von 11  bis 6 Uhr Arbeiten und danach hatte ich noch Querflöte. Was ein Tag !
Hab nichts gegessen und war dementsprechend ausgehungert als ich nach Hause kam.
und was ist passiert ?
Ich hatte eine Fa. Ich hasse mich gerade so.. Ich stand schon vor dem Klo.. war am würgen.. aber hab es dann doch abgebrochen. Bringt doch alles nichts.. Wenn man einmal damit beginnt kann man nicht so schnell wieder aufhören.. Das hatte ich alles schon und möchte es nicht wieder.
Ich hab mich die letzten Tage immer um die 48, 2 Kg bewegt. Eig super :) Ich war sogar recht zufrieden mit meinem Körper die letzten Tage.. aber seit gerade hasse ich ihn mal wieder.
Eigentlich kann man sowas doch schon voraussehen.. wer sich dauernd alles verbietet kann nicht damit rechnen dass der Körper sich auf Dauer damit zufrieden gibt..
Blöde Bedürfnisse.

So. und noch vielen vielen Dank an meine 12 Follower :) Es freut mich dass euch mein Blog gefällt. Danke danke danke ♥

Morgen und Übermorgen wollte ich übrigens die 'Schokodiät' machen. Ich weiß. Diät kann man das ganze nicht nennen aber ich nehme dadurch nie zu, meistens ein bisschen ab und habe danach erstmal keine Lust auf Schokolade.. Nach den Tagen will ich nämlich wieder ein bisschen härter zu mir sein damit ich wenigstens bei meinen 48bleibe.

2 Kommentare:

  1. Hi & lieben Dank!
    Ich würde dir gerne helfen, es klingt sehr nach Leidensdruck was du schreibst. Aber das ist immer so ne Sache. Jeder hat seine Essstörung, und seinen Weg daraus. Was ich dir aber sagen kann: du wiegst schon wenig! Und auch wenn ich kein Bild von dir sehe, bin ich überzeugt, dass du sehr dünn sein wirst. Und dieses Hungern bringt dir aber nichts, keine postiven Gefühle, irgendwann FA ausgelöst durch Verzicht und einen langsamen Stoffwechsel. Du sollst keine 2000kcal essen, aber selbst wenn du morgens ein Nutella-Brötchen isst (oder zwei) und du danach mit guten Gefühl sagen kannst "Lecker, danke. Satt!" ist das viel mehr wert. Ich selbst bin der Überzeugung, dass KH am morgen meinen Stoffwechsel ordentlich ankurbeln und solange ich Hunger auf irgendwas habe, ESSE ich es! Ich habe mal 3 Monate auf Schokolade verzichtet und 6kg ZUGENOMMEN. In letzter Zeit esse ich jeden Tag Schokolade! Also ehrlich, es geht auch anders. Und wenn du dir einmal am Tag was gönnst, kannst du dir sagen "Ich hab heute schon, ich will auch gar nicht mehr und deshalb denke ich nicht mehr daran!"
    Die Probleme macht man sich selbst! Indem man versucht BEdürfnisse zu unterdrücken, ich nasche jeden Tag mit Freunden in der Schule - früher hab ich das gleiche gedacht wie du - aber seitdem fühle ich mich 100% wohler, weil ich dabei lachen kann...

    Ich hoffe das war nicht zu viel! Aber da draußen wartet mehr auf dich, als Verzicht und Nicht-Essen. Wenn dein Stoffwechsel richtig runtergefahren ist, wird es noch viel schwieriger...

    AntwortenLöschen
  2. HE.<3
    Ich kann dich soo verstehen. Mir geht es nicht anderst.
    Und an den Kommentar von Lisa:
    Du hast Recht, ja ! Aber es ist so verdammt schwer das durchzuziehen. Leider. Schön, dass es dir gelungen ist. <3
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen