Montag, 23. Dezember 2013

Es Weihnachtet sehr

Meine Lieben, ich habe zur Zeit so einen großen Drang zu bloggen, dass ihr ausnahmsweise mal öfter von mir hört als immer nur einmal im Monat.
Ich bin langsam endlich mal in Weihnachtsstimmung nachdem ich den Baum dekoriert habe und heute die Geschenke eingepackt habe. Die Temperaturen sind zwar weniger weihnachtlich aber das finde ich nicht so schlimm. Habe ich wenigstens keinen Kälteschock hier weils in Italien echt immer warm war.
Morgen wird mein Bruder im übrigen 17. Das heißt dass es morgen von morgens bis abends was zum feiern gibt. Ich habe Lust auf morgen , wirklich Lust, auch wenn dann damit Essen verbunden ist. Morgens Schokomousetorte und Abends Raclette ♥ und danach bestimmt noch mein geliebtes Lindor was ich immer geschenkt bekomme. . Aber gut. das ist okay. Weihnachten sollte man genießen und nicht unter dem Druck stehen möglichst wenig zu essen, denn dann geht es oft erst recht nach hinten los!
Ansonsten lief heute essenstechnisch auch gut. Ich habe eben schon meine letzte Mahlzeit zu mir genommen.
Gleich gehe ich mit Freunden ins Kino und werde da nur was Wasser trinken und kein Popcorn essen. Wenn man einmal anfängt kann man damit nämlich nicht mehr so leicht aufhören.


Heute wollte ich eigentlich wieder einen Shake zum Frühtstück trinken aber ich habe dann doch eine kleine Mango und Tk Erdbeeren mit Alpro gegessen. Soo lecker
 Zu Mittag gabs dann Brokkoli mit Sojasauce und danach gab es einen Soyapudding :) Alles insgesamt 624kcal)






Das war mein gestriges Mittagessen. Der Sojajoghurt mit Lebkuchen :)




Euch allen frohe Weihnachten!




3 Kommentare:

  1. Ich freu mich immer wenn du postest, vor allem ist dieser Eintrag so fröhlich :) Ein wunderschönes Weihnachten wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens ist hier eine in Weihnachtsstimmung :) und wenigstens versteht mich mal jemand, alle haben bisher gesagt, ich würde überreagieren -.- Mach dir mal dein Weihnachten schön, meins wird ja vielleicht auch noch und das ist ja witzig, dass dein Bruder an Weihnachten Geburtstag hat, meine Tante nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar, Zauberhafte :)
    Es ist schön wieder mehr von dir zu lesen und ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage bei deinen Liebsten <3

    AntwortenLöschen