Sonntag, 22. Dezember 2013

Produktvorstellung

Seit 2 Tagen bin ich nun also wieder zu Hause. Es ist so ein wunderbares Gefühl, das kann ich kaum in Worte fassen.
Gestern habe ich mich direkt mit einer Freundin zum Frühstück getroffen.. mit leckerem Alpro Soja und einem Apfel :-) Yummy! Habe diesen Joghurt so vermisst
Danach war ich im DM , im Müller und beim Bioladen. Dort habe ich mir ein paar Sachen gekauft.
Werde sie gleich vorstellen, und im laufe der nächsten Zeit mal berichten wie sie sind.
Vor lauter Aufregung habe ich in den letzten beiden Tagen kaum gegessen. Immer so ca. 400 kcal.
Ging einfach nicht mehr und ich wollte auch nicht reinstopfen.
Heute morgen habe ich mir dann einen Vanilleproteinshake (160kcal) gemacht.. nicht so mein Fall, aber werde das nächste mal einfach noch Himbeeren oder Zimt hinzumischen, dann gehts bestimmt.
Mit neuer Energie dank des Shakes bin ich dann eine Stunde laufen gewesen, und kam glücklich und mit vom Schlamm bedeckten Schuhen wieder- war mir aber egal. Es war toll wieder durch den Wald zu laufen. In der Gegend von Italien in der ich gewohnt habe, gab es nämlich keinen.
Danach gabs Mittagessen. Einen Kaffee mit viiiel Sojamilch (100) , macht satt und ich vergöttere diese Milch mit Kaffee so. Und danach gabs noch den Rest vom Alpro (50kcal) mit nem halben Lebkuchen (50kcal)
Ich liebe Lebkuchen über alles in der Weihnachtszeit, aber nur die ohne Oblaten.
Mal sehen was ich zu Abend nachher esse. bin jetzt auf jeden Fall erstmal mehr als satt und gut gelaunt. Gleich gehts zu meinem Vater , dann seh ich den auch endlich mal wieder und dann gehts zu ner anderen Freundin. Wie ich mich freue ! :)

So und jetzt die Produkte :

Ich stehe total auf Indisch und Thailändisch zur Zeit. Haben in Italien ein paar mal Curry gekocht und es war echt lecker. Seitdem bin ich voll der Fan davon.
Hab mir zum einen Currypulver (indisch) gekauft ums nachzukochen, jedoch auch 2 Fertigsoßen von Alnatura falls es mal schnell gehen muss.

1.  Indisches Curry
325ml sind das, 100ml haben 117 kcal
ich werde bestimmt die Soße für 2 Portionen nehmen also pro portion 190kcal. Das kann ich verkraften, vor allem falls es lecker schmecken sollte.

2. Thai Curry Kokos. Ich liebe Kokos im Curry!
325ml, 100ml haben 126kcal
werden also ca. 200kcal pro Portion sein

3.Rote Thai Paste
Dies ist eine Paste die mal einfach zu Soßen dazugeben kann
135g sind drin - 100 g haben 121 kcal

4. Sukrin Gold
Eine Rohrzuckeralternative mit nur 15kcal pro 100 Gramm
Dieser Zucker wurde aus Zuckeralkohol hergestellt.
Hab ihn schon probiert. Schmeckt super, ist nur etwas kühl auf der Zunge

5. Soja Drink Calcium vom Dm
meine Lieblingssojamilch die ich nicht mehr missen möchte. Alpro light hat zwar weniger Kalorien aber ich die schmeckt mir nur in Shakes oder Kakao.





6 Kommentare:

  1. Ich hab den sukrin das o kcal hat...der schmeckt super:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kann man den sukrin kaufen?

      Löschen
    2. In der schweiz muss man es unter sukrin.ch bestellen;-)

      Löschen
    3. In Deutschland geht auch Amazon :)

      Löschen
  2. Ich liiiebe Soja und Lebkuchen auch :>
    Auf deinen Kommentar hab ich bei mir geantwortet, danke dafür ♥
    Deine Produktvorstellung ist toll, da kommt gleich mal einiges auf den Einkaufszettel!
    Schön, dass du so glücklich bist wieder zuhause zu sein :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Cool freut mich:-) also ich merke nichts kühlendes....:-)

    AntwortenLöschen