Mittwoch, 4. Dezember 2013

Getagged + Pläne

Also, da ich es im letzten Post vergessen hatte. Meine liebe Weakheart hat mich getagged ♥ Sie ist durch das bloggen zu einer Freundin geworden, mit der ich mittlerweile auch über WhatsApp schreibe. Sie tickt genau wie ich und ich bin unendlich froh sie kennengelernt zu haben.

Ich werde den tag von ihr beantworten jedoch nicht weiter taggen

1: Wann warst du das letzte mal glücklich ?

Ziemlich schwierige Frage ehrlich gesagt. Also so normal glücklich war ich eigentlich in letzter Zeit, als ich aus meinem Trott kam, endlich wieder Sport gemacht hab und gesünder gegessen habe.
So richtig glücklich war ich, als ich realisiert hab, dass ich in 2 Wochen endlich wieder zu Hause bin..♥

2. Wolltest du dich schon einmal umbringen ?
Ich wollte schon mal sterben, einfach weg von der Welt. Zu der Zeit hab ich mehr als tief in der ES dringesteckt. kaum mehr gegessen und ich war kraftlos. Meine große Liebe hat mich verlassen und ich wusste nicht mehr wohin mit mir.
Ich hatte sogar Pläne wie und wo ich mich am liebsten umbringen möchte, aber ich wusste auch dass ich niemals den Mut dazu hätte.

3. Denkst du viel über unsere Gesellschaft nach ?
Auf jeden Fall. Seitdem ich 1. Vegetarierin bin und 2. in Italien lebe umso mehr.
Ich finde es schlimm wohin sich die Gesellschaft entwickelt. Diese Konsumgeilheilt, dieTierquälerei, die Kinderarbeit, die Kriege.. und und und,.. diskutiere oft mit meinem Gastvater darüber

4. Hättest du einen Wunsch frei, wie würde der aussehen ?
Ungelogen. Ich stelle mir dauernd vor wie es wäre einen Wunsch freizuhaben. Und so blöd es auch klingen mag. Ich würde mir wünschen wieder meine 47 kg zu haben und nie mehr zuzunehmen egal was ich esse.

5. Wie ist das Verhältnis zu der Familie ?
Meine Eltern leben getrennt, doch zu beiden habe ich ein super gutes Verhältnis. Ich liebe meine Familie

6. Niedrigster Bmi`?
18,4

7.Warst du schon einmal auf einem Festival?
Ja, in Köln. Name ist mir gerade entfallen. Trage ich nach

8.Würdest du etwas in deinem Leben rückgängig machen ? Wenn ja , was ?
Ja. Ich hätte es nicht zur Essstörung kommen lassen sollen. Sie hat mir so viel genommen. Ich wäre so viel lieber jetzt gesund und glücklich mit meinem Körper.

9.Sprichst du mit deinen Freunden über Gefühle, Ängste?
Mit den wenigsten. Mit den meisten rede ich über Klatsch und Tratsch und Erlebnisse. Ich habe wenige Leute denen ich mich so zeigen kann wie ich bin und wirklich das sage, was ich fühle. Das mache ich sowieso nicht gern

10. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben ?
Mh. Also ich habe meinen Kleidungsstil in den letzten Monaten total verändert.
Mittlerweile lässig, etwas rockig, modern.

11. Hast du Piercings, Tatoos, Tunnel ?
Nope.


Soo und jetzt zu den Plänen bezüglich des Abnehmens.
Ich mach ab übermorgen bei einer Challenge mit. es wird die 2-4-6-8 Diät gemacht.
Jedoch gilt dass die Tagesbilanz so sein soll, dh. bei einem 200kcal Tag kann man 800kcal beim Sport verbrennen und dann 1000kcal essen. 1000-800 = 200. etc.
Ich werde die Diät 8 Tage machen und danach immer bis max. 1000kcal pro Tag zu mir nehmen.
So der Plan. Bin gespannt auf die Umsetzung


Und was gibt es noch zu erzählen ?
Ich bin hier einfach ein anderer Mensch geworden.Einerseits glücklicher mit mir selbst und ich bin viel offener und selbstbewusster. Natürlich gab es hier auch schlimme Phasen, jedoch merke ich einfach wie ich mich etwas anders betrachte als vorher..
Dazu hab ich auch mehr Glauben entwickelt. Ich habe in letzter Zeit so viele spirituelle Bücher gelesen und war erstaunt wie sehr es mir geholfen hat Methoden daraus anzuwenden. Ich hab ein Buch gelesen, in dem es darum ging sich Dinge zu wünschen und sie dann ans Universum zu schicken und sie dann in Erfüllung gehen. Oder dass man sich etwas wünscht, und den Wunsch so formuliert als wäre er schon in Erfüllung gegangen. zB. wenn man sich wünscht schlank zu sein , sagt man sich : Ich bin schlank und sehe toll aus!
Wenn man sich das jeden Tag sagt, dann sieht man es gar nicht mehr als so harten Weg an abzunehmen weil man sich jeden Tag sagt, dass man das Ziel quasi schon erreicht hat.
Mir hilf das ziemlich. Dieses Quälen rückt dann in den Hintergrund.
Vom Universum hab ich mir übrigens letztens gewünscht dass sich mein Exfreund mal endlich bei mir für Alles entschuldigt... und wisst ihr wer mir kurz danach plötzlich geschrieben hat`? Richtig. Mein Exfreund.

Mit diesen Worten,

euch noch einen schönen Abend. Danke, dass es Euch gibt!

5 Kommentare:

  1. Also ich finde, je länger ich Verzichte umso einfacher ist es. Und irgendwie hat man auch kein Appetit darauf weil man dadurch auch nich mehr so genau weiß wie "lecker" es war.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das buch sicret? Ich lehe auch schon etwas läbger danach mein moto: gedanken füren zugefühlen, gefühle füren zu handlungen, hadlungen füren zu ergebnise. Im kurzen schlechte gedanken=schlechte ergebnise egakl in welcher hinsicht und gute gedanken sind gute ergebnise. Neid, eifersucht und weiter böse dinge macht das leben scheise.

    Mein wunsch were auch 45kg und nie mehr dick werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin derzeit so ein sportmuffel für mich wär dein plan leider nichts ^^" und 200 kcal sind zu wenig für mich.

    aber bei mir läufts echt gut, hatte heute morgen die 56 wieder auf der waage zwar nur 56,9 aber egal, mich hats gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. ja, sowas mit ex kann schonmal passiern, aber natürlich nur wenn man einen gedanken daran verschwendet, die anderen verlorenen gedanken wo es nicht passiert, hat ma eh schon wieda vergessen...
    wie auch immer, schön geschrieben alles! nur warum ein deutscher nach italien geht, bleibt außerhalb meines grundverständnisses...^^

    AntwortenLöschen