Freitag, 20. Dezember 2013

Ab in die Heimat!

Ich kann es kaum fassen. Morgen geht es nach Hause. Nach 5 Monaten sehe ich meine Familie, meine Freunde und meine Stadt wieder! Ich könnte rumspringen vor Freude.
Das einzige was meine Freude wie immer trübt ist, Oh wunder wer hätte es Gedacht,mein Gewicht
Nachdem ich durchs Fitnesstudio wieder auf mein Startgewicht gekommen bin, mit dem ich nach Italien gekommen bin, habe ich in den letzten 6 Tagen 2 Kilo zugelegt. Yes Annika! Du hast es drauf.
Ich fühle mich wirklich ekelhaft und schäme mich fast mich meinen Freunden so zeigen zu müssen. Jedoch sehe ich genau das als Ansporn dafür, in Deutschland richtig Gas geben zu können.
1. Kann ich da endlich endlich endlich wieder für mich selbst kochen
2. Kann ich sowieso keinen Reis, keine Pizza, keine Nudeln und kein Brot mehr sehen.
3. Sogar Schokolade hängt mir zum Halse hinaus
4. Ich kann mein Abendessen um 18 Uhr zu mir nehmen und nicht wie hier üblich war um 22Uhr...
5. Ich kann wieder mit Runtastic joggen gehen ♥
und 6. Ich bin jetzt schon so verplant für die 3 Wochen Aufenthalt dass ich gar nicht so viel zum Essen kommen kann.

Ich habe natürlich wie immer Pläne für die Zeit aufgestellt und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich das sogar durchziehen werde!
Ich werde versuchen weitesgehend Obst und Gemüse zu Essen und als Ergänzung Proteinshakes zu trinken.
Ich hatte das auch mal hier in Italien angefangen und es war super weil es echt sättigend war, aber ich kam um das gemeinsame Essen nach ner gewissen Zeit nicht mehr rum.. weils echt unhöflich war..
In Deutschland werde ich vielleicht sogar mal 3-4 Tage Yokebe Turbo durchziehen. und ansonsten immer wenn es geht nen Shake trinken statt zu Essen. Bei Schokoheißhunger zB nen Shokoshake. lecker :-) und bei lust auf ganz viel zu Essen kann ich mir ja auch nen kg gemüse reinhauen.
Habe übrigens ein neues Lieblingsrezept... wird dann wenn zeit ist sofort auf meiner Rezeptseite veröffentlicht.
Ich weiß, dass durch meinen Plan der Jojo Effekt eigentlich schon vorprogrammiert ist, aber whatever. Ich will, nein,ich Muss Gewicht verlieren.. denn ich fühle mich so unwohl. Wenn ich in den Spiegel gucke gehts, aber wenn ich Bilder von mir sehe krieg ich echt einen Schrecken...
Und durch Shakes wird der Magen mit der Zeit auch kleiner und man kann kleinere Mengen essen.

Wie dem auch sei. Ich freu mich unglaublich auf meine Mam und Samstags treffe ich mich schon mit meiner besten Freundin, die auch essgestört ist aber grad aus der Klinik kommt, zum Frühstück :-)) hab ihr schon gesagt dass ich nur nen sojajoghurt möchte weils hier in Italien einfach keinen Alpro soja gibt und ich den wirklich liiebe! wie ich mich darauf freue
Werde meine Gastfamilie trotzdem sehr vermissen. Ich kann Abschiede eh nicht gut.. Mir kommen dann immer dir Tränen.
Habe eben von denen eine wirklich schöne Jacke als Weihnachtsgeschenk bekommen. Bin wirklich hin und weg. :) hat mein Gastvater designt. der Hat ne eigene Schuh- und Kleiderlinie und ich steh total auf die Sachen! :)

Euch allen eine gute Nacht und ich hoffe dass es bei euch besser läuft bzgl des Essens

1 Kommentar: