Sonntag, 24. Februar 2013

Verkehrte Welt

Es tut mir schon fast Leid, dass ich gestern so ein Tief hatte und alle Gefühle rausgelassen habe.
Aber gut, nicht jeder Tag läuft fantastisch, das wissen wir alle. Heute jedoch war ein vollkommener Kontrast zu gestern und so wollte ich mir es nicht nehmen lassen wieder zu posten.. Sonst mache ich das ja nicht ganz so oft.
Erst einmal 1000 Danke an jeden einzelnen Follower! ♥ Ich freue mich wirklich über jeden von euch und finde es unglaublich, dass mein Blog euch interessiert.

Gestern Abend fing es langsam an sich alles wieder zum positiven zu wenden. Eigentlich wollte ich zwar mit ein paar Freunden zu einem Freund, hatte mich schon total gefreut aber ist dann doch nichts geworden. Blöd gelaufen aber kann man nichts machen. Also habe ich einen Abend allein zu Hause verbracht und fand es im Endeffekt doch ganz angenehm. Ich habe die ganze Zeit mit einem guten Freund geschrieben, der Deep House, Electro und Minimal genauso sehr liebt wie ich und des öfteren auch Mixe zusammenstellt die wunderbar sind. Hin und wieder legt er auch in einem Club auf. Gestern Abend hat er dann extra einen Mix für mich gemacht und ihn nach mir benannt. Das fand ich richtig lieb und schon war meine Laune einen Ticken besser. Ich saß am Pc und habe den Mix rauf und runter gehört. ( Gerade tue ich das auch :p)
Irgendwann habe ich noch einen Film geguckt, ein bisschen vor mich hin gesimst und meine schlechte Laune war wie weggeblasen. Irgendwann gegen 3 Uhr bin ich dann eingeschlafen.
Leider war die Nacht sehr kurz weil ich nicht gut schlafen konnte aber das ist Nebensache. Ich bin heute morgen aufgestanden, habe mich gewogen(48,2)  mir leckere Soya Pfannkuchen gemacht und bin danach ins Fitnessstudio. Ich hatte aus unerklärlichen Gründen viel zu viel Energie und konnte kaum aufhören. Insgesamt 12Km bin ich gelaufen und dann folgte Krafttraining. Es tat so gut. Mein Kopf war frei, ich hatte gute Musik auf den Ohren und fühlte mich wohl.
Eben zu Hause gab es Salat mit etwas Hühnchen zum Abendessen. Besser und fettarmer geht es doch gar nicht. Die Stimmung am Tisch war gut. Wir haben alle nur vor uns hingeplappert, gelacht und für einen Moment schien es perfekt.
Eben habe ich dann noch etwas Soya Milch getrunken und einen Alpro Himbeerjoghurt gegessen.
Heute war mein Tag einfach so anders. Gestern schien alles grau und schwarz zu sein und heute ist alles bunt um mich herum.
Meine Laune ist verdammt sprunghaft. Ich lasse mich so sehr beeinflussen von dem was um mich herum passiert und reagiere heftig darauf. Ich weiß nicht warum das so extrem geworden ist aber ich weiß, dass ich gerade einfach nur froh bin dass es mir gut geht.

Und schaut mal hier KLICK. Hab die Seite erweitert :)
xx

1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Leider ist es dann ja heute doch passiert :/
    Aber das muss ja nicht gleich die ganze Woche versauen :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen