Freitag, 1. Februar 2013

Einmal die Zeit zurückdrehen bitte.

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Zeit scheint zu rennen und doch komme ich nicht vorwärts. Eher im Gegenteil. Ich habe das Gefühl mehrere Schritte zurückgegangen zu sein.
Wo soll ich anfangen ?
Sonntagabend!wie hätte es auch anders sein können. ich hatte eine Fa. Schokolade und Eis ohne Ende. Montags war es nicht besser. Ich hatte Schulfrei und war alleine zu Hause. Erst habe ich 4 Teller einer leichten Tomatensuppe gegessen, alles halb so schlimm und dann? 3 von den 100g Milka Schokoladentafeln. Ja genau. 3! Dazu natürlich noch ein paar andere Dinge, wie süße Teilchen, Toast...
Und eigentlich hatte ich mir geschworen mich nie nie wieder zu übergeben. Ich hätte davor schwören können dass ich das nie mehr tun werde, einfach weil ich mir zu 100% sicher war.. Und genau das ist aber am Montag passiert. Ich habe mich so geschämt, gehasst, verabscheut, dass ich so viel gefressen hatte. Danach fühlte ich mich wenigstens etwas besser. Ich habe das übergeben als Strafe angesehen. Danach folgte die Selbstverletzung mit dem Messer, das ich ganz nach hinten in meine Schublade gestopft hatte, in der Hoffnung dass es dort nie mehr herausgeholt werden muss....
Mehr sage ich am besten nicht dazu.
Dienstags habe ich dann wieder gefastet. Mittwochs bin ich auf 400 und Donnerstags 500 Kalorien gekommen. Jedoch habe ich gestern auch 500kcal im Fitnessstudio verbrannt.Heute waren es dann 700 kcal, aber ich war ebenfalls wieder im Fitti.
Eigentlich wollte ich nie mehr hunger.. zumindestens nicht so stark, aber es ließ sich in den letzten Tagen nicht vermeiden. Immerhin fühle ich mich jetzt ein bisschen besser, stärker und bin nicht mehr ganz so angewidert von mir. Ich werde ab morgen die Kalorien auch langsam wieder etwas erhöhen, damit mein Stoffwechsel sich nicht wieder verabschiedet.
Heute beim Einkaufen landeten ganz viele Suppen, Weight Watcher Gerichte, Obst und Gemüse im Einkaufswagen. Meine Mama hat nur wieder mal die Augen verdreht und meinte dann nicht gerade leise an der Kasse : Na, wie viel willste diesmal wieder abnehmen ?
Die Leute um mich herum haben mich so angestarrt.. Warum macht meine Mam sowas ?
Aus lauter Verunsicherung habe ich den nächstbesten Schokoriegel aus einem Regal neben der Kasse genommen und ihn ebenfalls aufs Band gelegt. Pah!
Ich habe übrigens die ganze Woche über so gut wie keinen Appetit oder Hunger verspürt, deswegen hatte ich noch nicht mal den Drang mehr als meine Miniportionen zu essen. Hoffentlich bleibt das dieses We so..

Und jetzt gibt es noch etwas was ich euch erzählen möchte. Ich habe da einen Jungen kennengelernt, vor etwa 2 Monaten. Seit ungefähr 3 Wochen schreiben wir regelmäßig. Er ist irgendwie besonders. Ich mag ihn jetzt schon richtig gerne. Und mal schreibt er mir, dass er sich gerne mal mit mir treffen würde, mal ist er total genervt von mir, zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist. Ich durchschaue ihn kein bisschen, er verwirrt mich. So ein sprunghaftes Verhalten habe ich zuvor noch bei keinem erlebt.
So kommt es auch, dass ich zeitweise richtig richtig glücklich wegen ihm bin, manchmal jedoch auch echt fertig mit den Nerven. Die ganze Woche war er ziemlich abweisend zu mir und hat kaum geschrieben. Also habe ich mich auch nicht gemeldet.
Direkt kamen Gedanken wie : ' Ist doch klar, dass er nichts besonderes in dir sieht. Schau dich mal an, interessant ist was anderes. Hungern ist das einzig sinnvolle was du jetzt machen kannst, als Strafe dass du so abstoßend bist.. usw.''
Ich bin eigentlich nie so beeinflussbar und sensibel , aber diesmal ist alles irgendwie anders.. Es macht mich verrückt, wirklich verrückt.

Küsschen ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen