Mittwoch, 13. März 2013

Update!

Letztens noch dachte ich, dass ich anfangen könnte öfter zu bloggen und auf einmal bin ich gar nicht mehr dazu gekommen. ich habe einfach so viel gemacht, erlebt dass keine Zeit mehr blieb..bzw habe ich mir einfach kaum zeit genommen dafür. ..

Erst einmal komme ich zur Fastenzeit. Sie läuft immer noch gut. Habe bisher immer widerstehen können und ratet mal wie viel ich wiege ? 47,5 :))
Ich bin zur Zeit recht zufrieden mit meinem Körper, aber ein wenig werde ich schon noch an Gewicht verlieren. Zur Zeit esse ich fast nur Joghurt, Obst, Gemüse und Suppe. Es ist verdammt selten dass ich was normales zu Mittag esse.. ich komme aus der Schule und mache mir meistens ne Suppe oder esse einfach einen Joghurt.. und danach bin ich zufrieden.
Mein Appetit ist manchmal gar nicht vorhanden und dann esse ich auch einfach nichts zu Mittag oder in der Schule. Ich weiß.. soo gesund ist das nicht, aber wenn ich keinen Hunger habe möchte ich nun mal nichts essen.
Eine Sache ist jedoch seltsam.. Mir ging es in letzter Zeit wegen ein paar Ereignissen echt nicht gut. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den Noten meiner Vorabiklausuren und hab was ziemlich übles über nen Freund erfahren müssen.. und als es mir so schlecht ging, wollte ich nur noch weniger essen als sowieso schon.. es war das einzige was ich gut konnte, so traurig das auch klingt.
Jedoch in den letzten Tagen ist auch sehr viel positives passiert. Ich nehme endlich wieder am Leben teil, war viel feiern, habe viel mit Freunden gemacht und viele klärende Gespräche gefühlt. Ich habe gemerkt, dass die Leute mich auch wegen meines Charakter mögen und mich nicht auf mein Aussehen reduzieren. Wisst ihr was für ein wunderbares Gefühl das ist ?
Auf jeden Fall habe ich deswegen auch mal wieder etwas mehr gegessen und mir danach gesagt, es ist gut so. Unglaublich wie abhängig mein Essverhalten von den Umständen ist.

Oh man. es ist so verdammt schwer kurz zusammenzufassen was in den letzten 2 Wochen so passiert ist.. ich glaube ich bekomme das gar nicht mehr alles in mein Gedächtnis gerufen.
Auf jeden Fall habe ich wie gesagt viel unternommen. Dieses Wochenende habe ich beide Nächte bis fast 6 Uhr durchgefeiert und danach kaum geschlafen. Aber es hat sich echt gelohnt. Ich habe mich so nett unterhalten und zwischendurch war ich tanzen und habe mich einfach von der Musik mitreißen lassen. Es waren super Abende. Nur an einem Abend war ich total zittrig weil ich zu viel cola und kaffee getrunken hatte und bis auf eine brezel und ein Joghurt nichts zu mir genommen hatte.  Jedoch war ich auf der Feier vernünftig und habe dort ein klein wenig gegessen. Und auf einmal gings mir viel besser. Sonst gibt's irgendwie nicht so spannende Dinge zu berichten. Ich möchte die nächsten Tage aber neue Rezepte hochladen und hoffe die gefallen euch :) Heute war ich dann shoppen und relativ erfolgreich. Bin auf jeden da zufrieden. Interssiert euch eig was ich tagsüber so esse ? Ich werds mal auflisten :)

1 viva vital Joghurt -200kcal
100gramm erdbeeren -32kcal
250 gramm Tomaten - 44kcal
1 Birne - 70kcal 1 brezel - 189kcal
_________________
 535 kcal



Neues Outfit :))
Ananas mit Magermilchjoghurt und Kokosstreuseln <3
Soja Pfannkuchen mit Vollkornmehl, deswegen etwas dunkler aber So fantastisch!

4 Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Beine!!!
    Was steht auf deiner Handyhülle?
    :)
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh was machst du denn in Italien? Und wo dort? :)

    Ja mir ist auch aufgefallen, dass man immer mehr isst wenn man woanders ist. Das war bei meinen ganzen Umzügen so und meistens bei meinen ganzen Urlauben. Echt verdammt nervig, aber besser als andersrum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Italien hört sich echt toll an! :)
    Musst du dafür Sprachkenntnisse haben? So viel ich weiß, wird das doch als Au pair so verlangt? Zumindest Grundkenntnisse...
    Och man, ich komm dich einfach besuchen! Hehe :D

    Ja, die Zucchini Pizzen sind super! Die dreh ich nun alle meinen Freunden an! ;)

    AntwortenLöschen