Sonntag, 27. Januar 2013

Motivation, wo bist du ?

Ich sitze hier, mein Kaffee steht neben mir. Mir ist schwindelig. Ich höre Musik. Bin noch gar nicht richtig anwesend und meine Gedanken springen nur so in meinem Kopf herum.
Heute geht es mir richtig seltsam und ich weiß noch nicht einmal warum. Es fing schon mit der Nacht an. Ich konnte kaum einschlafen und als es mir doch gelungen ist bin ich dauernd aufgewacht. Ab halb 9 war es dann ganz vorbei und ich bin aufgestanden. Habe Quark gegessen, mich deswegen mir meiner Mutter gestritten weil sie für mich extra einen Hefezopf geholt hatte. Wurde dann am Essenstisch weiter von allen begutachtet.
Ich habe mir vor ein paar Tagen nämlich eine Brille geholt, so als Alternative zu meinen Kontaktlinsen. Am Tisch fielen Ausdrücke wie : Arrogant , Fäulein Rottenmeier und was weiß ich. Habe aufgehört zu reden. Wollte nur weg von meiner Familie.
Warum müssen sie mich an einem Sonntagmorgen so begrüßen? Wie wärs mit : ''Guten Morgen'' statt mit ''Deine Frisur sieht komisch aus'' ?
Konnte das Essen gar nicht richtig genießen. Habe mich beobachtet und unwohl gefühlt.
Aber hatte das erste mal seit 2 Wochen keinen Fa bisher am Wochenende.
Die letzten Wochenenden habe ich ja förmlich gefressen. Ich habe mich so widerlich gefühlt. Doch gerade ist alles gut. Ich bin nicht überfüllt. Es ist genau die richtige Menge an Essen in mir.
Bis jetzt habe ich dieses Wochenende aber noch überhaupt nichts für die Schule zu machen und mir fehlt jegliche Motivation damit mal anzufangen.. Das Abi steht vor der Tür und was mache ich ? Chillen..
Nunja. Morgen habe ich zum Glück schulfrei. Da werd ich dann lernen.
Für heute Abend bin ich eigentlich mit meinem besten Freund verabredet. Aber irgendwie kann ich mich kaum dazu aufraffen mich fertig zu machen. Mh. was ist heute bloß los..?!

Ich habe heute übrigens einen spannenden Artikel gefunden : Klick
Ich liebe die Seite eatsmarter sowieso. Ganz viele gesunde, kalorienarme und leckere Rezepte. Perfekt für mich. Könnt ja mal stöbern ob für euch was dabei ist.

Ich melde mich wieder wenn meine Laune etwas besser ist. Bis dahin euch allen noch einen schönen Sonntag ! :)

5 Kommentare:

  1. Danke! :)
    Ich selber würde Luftsprünge machen, wenn unser Haus FA-Lebensmittelfrei wäre :D Aber das geht leider nicht, weil da ja auch noch mein kleiner Bruder ist...
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin, der dein Blog richtig gut gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meiner LIEBT Süßigkeiten und so generell alles, was FA-gefährdend ist... Schön wär's, wenn das Zeug bei uns nicht so offen rumliegen würde. Aber es ist bei uns noch an so vielen Orten im Haus verteilt, dass es gar nicht auffällt, wenn etwas fehlt, und dann ist es ja nicht so tragisch, wenn mal das ein oder andere weg ist...
    Wirklich? :) Mich erstaunt das echt immer, wenn jemand sagt, ihm gefalle mein Blog... Ich kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert oder lesen will...

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, das ist so lieb von dir! :)
    Meiner is(s)t da genau so... wirklich NUR ungesundes Zeug und dann noch viel, aber richtig dünn sein...
    Aber das ist bei fast allen Jungs in dem Alter so.

    AntwortenLöschen
  4. oh danke das ist so lieb von dir :) ach weißt du, ich hab nicht das gefühl, dass ich wirklich vom fleck komme, die rückschläge sind immer noch genauso zahlreich vorhanden wie vor meiner gesünderen einstellung.. irgendwie bewege ich mich doch nur im kreis, die letzten tage haben mich wieder stark runtergezogen und das ärgert mich!
    aber danke, es ist schön so liebe worte zu lesen!
    also die bonbons hat mir meine mama mal mitgebracht, ich glaube du bekommst überall zuckerfreie bonbons, ich kann dir das gar nicht so genau sagen, aber ich weiß, dass die karamel-bonbons aus dem lidl sind und der frucht-mix aus dem famila. musst du einfach mal suchen, die verstecken sich eigentlich überall und sind echt lecker! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen