Dienstag, 15. Januar 2013

Versagerin! / Getaggt :)

Ich wurde getaggt, von Sternenstaub :) Danke dafür!
Ich beantworte jedoch nur die Fragen ohne weiterzutaggen. Ich hoffe das ist okay.

1. Welcher war dein schönster Moment ?
Mhh. schwer zu sagen. Ich glaube, der Moment in dem mein damaliger Freund und ich zusammen gekommen sind. Wir saßen auf meinem Bett, schauten uns tief in die Augen und küssten uns.
Mein Bauch explodierte fast vor Schmetterlingen und mein Herz raste wie verrückt.
2. Hast du Angst vor der Zukunft ?
Einerseits habe ich Angst,ja.Ich habe Angst keinen Job zu finden, nichts so hinzubekommen wie ich es mir vorgenommen habe usw.. Aber mit der Angst schwingt die Neugier. Ich bin total gespannt was alles auf mich zu kommt und welche Erfahrungen ich noch machen werde.
3. Was ist dein größter Wunsch ?
Endlich zufrieden mit mir sein zu können.
4. Magst du Musik ?
Ich LIEBE Musik. Ohne Musik geht gar nichts. Ob ich sie nun höre oder selber mache.
5.Wohin würdest du gerne einmal reisen ?
Auf jeden Fall mal nach Amerika, nach Paris und nach London. :)


So und jetzt zu meinem Wochenende.
Es war die reinste Katastrophe.
Der Freitag war noch super. Ich war abends mit meinen Freunden in einer Kneipe was trinken und habe davor bei einer Freundin im Partykeller das erste mal Billiard gegen ein paar Leute gespielt. Es war insgesamt ein wunderbarer Abend der sich bis 4 Uhr nachts zog.Ich habe dann bei einer Freundin geschlafen.
Samstags bin ich so gegen halb 9 nach Hause gefahren und wollte dann nach dem Frühstücken ein Buch für den DeutschLk lesen.
Gefrühstückt habe ich Magerquark mit einer Banane und Trauben darin, weil ich unglaubliche Lust darauf hatte. Danach war mein Hunger eigentlich weitgehend gestillt und dann habe ich fälschlicherweise in die Brötchentüte geschaut,die meine Mutter geholt hatte. 'Nur mal schauen' dachte ich mir.
Darin befanden sich so leckere Dinge. Croissants , Schokocroissants und Hefeteilchen mit Zuckerstreuseln.
Ich hab nur etwas von dem Hefeteilchen genascht und bin dann ganz schnell in mein Zimmer um anfangen zu lesen.. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren und dachte nur an das leckere Essen.
Irgendwann ist es mit mir durchgegangen und ich habe das ganze Hefeteilchen mit Nutalla beschmiert verschlungen und danach direkt das Croissant. Dazu kamen noch ein paar Stücke Schokolade und schon war mein Kalorienkonto für den Tag schon mehr als voll. 1500Kalorien! 
Ja, für viele ist das nicht viel, aber für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Danach bin ich erstmal eine Stunde Laufen gegangen und war danach wieder bei 1000Kcal.
Kennt ihr eig die App Runtastic? Das ist eine Laufapp. Die benutze ich immer wenn ich mal  nicht ins Fitti gehe und ich liebe sie. Sie zeigt einem zurückgelegte Strecke, Kalorien, Höhenmeter an und man hat so einen Überblick und bekommt die Motivation sich zu verbessern.
Nunja. Zurück zum Essen. Am gleichen Tag gab es dann abends Raclette. Ich habe darauf geachtet möglichst gesund zu essen. Viele Garnelen, Tomaten und Frischkäse dazu.
Und was habe ich danach gemacht ? Weiter Schokolade, einen Berliner und Kekse verschlungen.
Ich hatte so lange keine Fa mehr und eigentlich wollte ich einen Binge free Januar haben. 
War wohl nichts.
Sonntags war dann nicht im geringsten besser. Ich habe mich morgens noch zusammengenommen und nur Obst gegessen, doch gegen Mittag musste der Rest der großen Schokoladentafel und weitere Kekse und Brötchen dran glauben.
Die Waage würde ich am liebsten aus dem Fenster schmeißen. Ich bin richtig sauer auf mich.

Dafür waren gestern und heute zwei gute Tage. Mein Bruder ist zur Zeit auf Abschlussfahrt und meine Mam trinkt Yokebe Shakes um abzunehmen, also hat sie mich gefragt ob es okay für mich wäre alleine zu kochen.
Ich finde das so perfekt. Ich muss mir keinen Stress mehr wegen dem Mittagessen machen sondern kann selbst auswählen was es gibt.
Gestern gab es nichts zu Mittag. ( Es musste einfach sein)
Und heute gab es einen Gemüseauflauf. Lecker!
Das Rezept lade ich auf die Rezeptseite hoch die ich nachher erstellen werde.

Sonst kann ich nichts mehr hinzufügen, außer, dass ich einerseits jetzt schon wieder Wochenende haben will weil mich Schule nervt, aber andererseits Angst vor einem erneuten Fa am Wochenende habe.
Am besten erstmal diese Gedanken ganz weit wegschieben.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen