So dann ist das hier wohl mein erster Post. Ich verfolge viele Blogs , sauge die Worte dieser mit größtem Interesse auf und gestern kam mir erstmals die Idee selbst einen zu erstellen. Auf einmal war ich richtig begeistert von diesem Gedanken und somit setzte ich ihn jetzt in die Tat um. Dieser Blog soll mir helfen, in das Chaos in meinem Kopf ein bisschen Ordnung hineinzubringen.. sich endlich einfach alles von der Seele schreiben zu können.
Ich liebe es zu schreiben.Es ist jedesmal befreiend wenn ich alles was in mir vorgeht auf ein Blatt kritzele.Danach tut meine Hand meistens weh, weil ich schneller denke als ich schreiben kann aber trotzdem mit ihr versuche hinterherzukommen.
Und da ich sowieso gerne schreibe dachte ich mir : Warum nicht deine Gedanken mit anderen teilen, sich austauschen..Was kann daran schon schlechtes sein?
Einen Versuch ist es wert.
Nun..worum geht mein Blog denn nun.? Nunja.. um meinen Alltag , meine Gedanken und mein Hauptbeschäftigungsthema : Essen.
Jetzt denken sich bestimmt viele : Nicht noch so eine, die pro ana , pro mia und was es noch so gibt, vergöttert!
Nein, so eine bin ich auch nicht. Nur leider kreisen diese Gedanken nunmal nahezu durchgehend in meinem Kopf. Es ist verdammt schwierig für mich, sich vorzustellen wie es ist, ganz normal zu essen ohne sich Gedanken darüber zu machen. Ich beneide die Menschen, die das können. Menschen die nicht denken, wenn sie einen Keks essen, dass er sich direkt als neues Fett am Körper festsetzt.
Das wäre so schön, auch so zu sein! wiklich wirklich schön. Ich habe auf der Seite - Klein und doch zu groß - darüber geschrieben , wie das alles begann. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Auf jeden Fall werde ich jetzt anfangen, jeden Abend ein bisschen hier rein zu schreiben. Mal sehen ob es was bringt und ob jemand meine Gedanken versteht und sie nachvollziehen kann.
I understand you .:*
AntwortenLöschen