Freitag, 21. September 2012

Tut mir Leid!

Ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen an den Pc zu gehen, hab quasi den ganzen Tag mit lernen verbracht, aber das was ich schreiben wollte hol ich jetzt nach.
Also erstmal vielen vielen Dank fürs Amélie für das Taggen! :)

                                                              die getaggte Person muss 11 dinge über sich sagen
- die Person muss die 11 fragen des Taggers beantworten
dann muss sie 11 Leute taggen, deren Leseranzahl unter 200 ist

- allen Getaggten muss Bescheid gegeben werden
- die Getaggten bekommen weitere 11 Fragen zum beantworten.
Also erstmal 11 Sachen zu mir :)

1.Mit meinen 1,60 werd ich sehr oft als Zwerg bezeichnet
2.Ich brauche morgens fast 40 Minuten zur Schule weil ich so weit weg von der Stadt wohne
3.Ich liebe die Musik.Spiele Querflöte, Keyboard und singe viel.

4.Mein Lieblingsessen ist Toast mit Nutella
5.Ich beneide Menschen, die normal essen können
6.Etwas was mir wirklich schmeckt, ist fast wie etwas heiliges für mich
7.Ich mach einmal in der Woche einen Refeedtag
8. Ich laufe jedes Jahr beim Schülermarathon mit
9.Ich bin selten betrunken weil Bier etc. zu viele kcal hat
10. Ich liebe Italien und italienisch.
11.Ich esse in Gesellschaft ganz anders als alleine

Und jetzt die Fragen :)

1. BMI? 
 18,7 
2. Körpergröße?
1,60m
3. Was magst du an dir?
Meine Musikalität , Sportbegeistertheit
4. Was würdest du essen, wenn du könntest? 
Streuselbrötchen, Nutellatoast, Pfannekuchen , Schokobrötchen, Schokolade , Pizza, Burger.. ach ich könnte noch ewig weitermachen
5. Was isst du? 
Viel Joghurt 0,1% , Salat, Möhren , Äpfel, Reiswaffeln , Götterspeise mit Süßstoff , geforerene Himbeeren, Eiweißpfannekuchen
6. Guckst du Thinspiration?
Ja allerdings. Immer wieder aus Neue deprimierend.
7. Tumblr? Bitte verlinken.
Ne hab ich nicht
8. Wieviel willst du noch abnehmen? 
3-4kg
9. Youtube-Suchti? 
Auf jeden Fall. Mittlerweile aber auch viel spotify , weil Youtube ja alles am sperren ist. :(
10. Welche Kaugummis sind die besten? 
Extra delights mit Zimt-Apfelkuchengeschmack ♥ Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie schmecken fantastisch! Leider sind sie aber aus Amerika :(
11. Mit welchem Füller schreibst du?
Mit einem Lamy



So jetzt meine Fragen :

Was ist das schönste was du je erlebt hast ?
Wünschst du dir manchmal du könntest normal essen ?
Wie sieht ein normaler Tag bei dir aus ?
Gehst du gerne mit Freunden aus ?
Was wäre das letzte was du machen würdest, wenn morgen dein letzter Tag deines Lebens wäre ?
Dein Lieblingsgericht ?
Worauf bist du stolz?
Vergleichst du dich oft mit anderen Personen ?
Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?
Machst du gerne Sport?
Was ist dein Wunschgewicht ?

Die Personen : Miss Desire , Emilie ,Mayonnaise

_______________________________________________________________________

Sooo. und jetzt zu meinem Tag

Schule war okay. Musste nur eine Klausur schreiben und danach war auch schon Schulschluss. Ich bin dann sofort ins Fittnessstudio , hab ein bisschen trainiert und hab mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.
Fühle mich heute nicht besonders wohl. Hatte gestern meinen Refeedtag, der wirklich oft in eine Fa ausartet :/ gestern hab ich mich im Zaum gehalten aber mein Bauch war heute nicht mehr so schön flach wie die letzten Tage. Oft hab ich mir heut auch die Frage gestellt, was eigentlich so toll am Essen ist ?
Klar es ist lecker, aber warum stopft man sich manchmal wahllos Dinge in den Mund? Ist es so toll zu kauen, zu schmecken ? Anscheinend ja. Ich verstehe gar nicht warum das eigentlich so ist. Muss ich wohl so hinnehmen.
Bis jetzt hab ich nur einen kleinen Salat gegessen und ein paar Möhren. ich hoffe dabei bleibts auch. 
Bin heute Abend nämlich auf einem Geburtstag und einer Hausparty eingeladen, und ich werde bei beidem mal vorbeischauen. Nur bestimmt gibt es dort nicht gerade wenig zu Essen.. das schlimmste ist, dass es dort meistens richtig leckre und tolle Sachen gibt. Am liebsten würd ich dann das Zeug in ne Dose packen und am Refeedtag essen. aber haha. das käm bestimmt ganz toll ;D. Lassen wir das :) Mein Kaugummi wird mir schon irgendwie helfen.

____________________________________________________________________________________________

kcal Gestern : Refeedtag ( Da zähl ich keine kcal.Müssten aber so um die 1500 - 2000 gewesen sein ) :(

Heute :
 Möhren (180g) -> 50 kcal
Salat mit Mais (100g) + Diätdressing -> 150kcal
___________________________________________
200kcal

1 Kommentar:

  1. wir haben wahrscheinlich eine ähnliche figur und ich schreibe auch mit einem lamy ;)
    xx

    AntwortenLöschen