
Um viertel nach 4 war ich dann endlich zu Hause. Es gab Kürbissuppe ( noch von gestern übrig ) und Milchreis. Ich hab viel Suppe gegessen und dann noch etwas von dem Milchreis.
In der Schule esse ich schließlich so gut wie nie etwas. Dort fällt es mir unheimlich leicht, nichts zu essen.Man ist eh die ganze Zeit mit irgendetwas beschäftigt.
So, um nochmal zu dem Mittagessen zurückzukommen.. Als ich dann fertig war , kam meine Mutter rein und fragte was ich gegessen habe. Auf die Antwort , dass ich von beidem etwas gegessen hab sagte sie : Oh, das ist aber ganz schön viel. Super.
Nach diesem Satz hätte ich alles am liebsten ausgekotzt. Ich hasse Bemerkungen die etwas mit meinem Essverhalten zutun haben.. ich fühle mich danach immer schwach und hässlich.
Naja was soll man machen. Jetzt sitze ich hier und schaue den Hausaufgabenberg an , den ich heute noch abarbeiten muss.. nächstes Jahr mach ich mein Abi, also bleibt mir nichsts anderes übrig als alles gleich zu erledigen und dann werde ich mal schauen was der Tag noch bringt.
Ciao!
Kcal von heute :
2 Knäckebrote mit 0,2% Frischkäse -> 90kcal
1 Apfel (200g) -> 104kcal
Kürbissuppe (237g) -> 102 kcal
Milchreis (200g) -> 266kcal
---------------------------
Insgesamt : 562 kcal
super :) ich hab mal wieder gefressen. man, wie kann man nur so widerlich sein! :/ es heißt, essen wäre gut, danach ginge es einem besser (schwindel, kopfschmerz, magenschmerzen...) aber was ist? sobald ich esse, falle ich in eintiefes loch :'(
AntwortenLöschenschöner blog übrigens. und nein, meine figur ist kakke #
xx
Das kenne ich. Sobald ich viel esse fühle ich mich auch einfach nur widerlich :( dann denke ich daran, dass mein Ziel schon wieder weiter in die Ferne gerückt ist. Essen ist einfach ein Freund und Feind zugleich. Im Moment des Essens gehts einem noch gut, aber danach... naja du kennst das ja.
LöschenVielen dank :) ich werde bald mal etwas Zeit hier rein investieren um ihn noch etwas anschaulicher und schöner zu machen :)
& ich bin absoluter Fan deiner Figur.wirklich!