Freitag, 19. April 2013

Geburtstag !:)

Heute Morgen bin ich freudestrahlend um 7 Uhr aufgewacht, hab mich geduscht, mein Zimmer aufgeräumt , bin in mein Auto gestiegen und habe meinen Führerschein geholt. Endlich 18! :-)
Gestern Abend war ne Freundin bei mir und hat mit mir ein wenig reingefeiert. Nachts sind wir durch die Gegend gecruist und ich habe mich so unendlich gut gefühlt.

So lange habe ich auf meinen Geburtstag gewartet und schwups- da ist er :) Kanns kaum glauben.
Gestern habe ich dann noch meine letzte Abiprüfung geschrieben.. perfektes Timing würde ich sagen.
Und wisst ihr was ?
Heute sind mir Kalorien einfach mal egal. Ich werde von dem Kuchen essen und ja, ich werde auch etwas essen wenn wir heute Abend grillen.
Ich möchte nicht, dass mir meine Essstörung diesen Tag kaputt macht, wirklich nicht.. obwohl ich mit meiner Figur alles andere als zufrieden bin zur Zeit.. aber gut, was solls.
..ich schalte den Strudel aus Gedanken in meinem Kopf einfach aus- heute existiert er nicht, zumindest werde ich das versuchen.
Gleich kommen ein paar Freunde von mir und dann wird gegrillt, getrunken und musik gehört. Ich freu mich schon ♥

Euch allen noch einen wunderschönen Tag! :-)

7 Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag!♥
    geniesse den Tag, dein Tag :)

    ♥♥
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Geburtstag! Lass dir den Tag durch nichts und niemanden verderben, 18 wird man schließlich nur einmal!

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum geburtstag! :) hab einen schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Gute, mach dir einen schönen Tag <3
    Iwik

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist ordentlich am Feiern <3

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe und gute nachträglich :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch' dir auch noch alles Liebe & Gute nachträglich. 18 ist schon ein gutes Alter! :P Ja. Die Band ist echt nicht schlecht.

    AntwortenLöschen