Montag, 15. Juli 2013

Urlaubstage

Ich stecke zur Zeit in einer Urlaubsphase. Gestern bin ich aus Holland wiedergekommen und in einer Stunde fahre ich schon zum Flughafen und fliege nach Sardinien.

Jetzt jedoch erst einmal ein paar Details zu Holland.
Ich hatte dort wirklich wunderbare Tage, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich eine Woche so gegessen habe, wie ich es mir vorgenommen hatte.
Ich hatte am Anfang des Urlaubs Angst, dass ich mich im Urlaub mal wieder ein ein schwarzes Loch verwandeln würde, doch dem war nicht so. Denn ich esse ziemlich ungern vor anderen Menschen und dies war für mich im Urlaub ein großer Vorteil.
Ich dachte mir, wenn ich schon vor anderen essen muss, dann doch wenigstens gesund.
Somit gab es für mich jeden morgen einen Joghurt, mittags einen Apfel oder eine andere Obstsorte und Abends Salat oder Gemüsesuppe.
Ein Problem bei der Sache war, dass meine Freunde ziemlich viel Alkohol konsumiert haben und ich dazu nicht wirklich Lust hatte. An 2 Abenden hatte ich ein kleines bisschen zu trinken un die anderen Abende habe ich mich drumrumgedrückt. Ich hatte einfach keine Lust auf die vielen Kalorien und ich wusste, dass ich einen Fa bekommen würde, wenn ich viel trinke.. so ist es meistens.
Da es in Holland sehr warm war bin ich immer in kurzen Sachen herumgelaufen,natürlich. Ich hatte gehofft man würde meine Narben an den Oberschenkeln nicht sehen, doch beim sitzen hatte man freien Blick auf sie, weswegen mich eine Freundin als sie neben mir im Auto saß auch gefragt hat was das sei. Ich schaute auf meine Beine, wurde rot und sagte, dass ich es selbst nicht wisse..
Ich hoffe sie vergisst das Gesehene ganz schnell wieder.
Was ich jedoch richtig gut im Urlaub fand, war, dass es keine großen Spiegel auf dem Campingplatz gab und auch keine Waage. Ich hatte eine Woche keine Ahnung wie genau ich aussehe und was ich wiege. Es war irgenwie mal schön, sich nicht dauernd prüfend anschauen und wiegen zu können, so hatte ich eine Last weniger.
Zudem habe ich auch sehr nette Leute in Holland kennengelernt, sogar 2 Holländerinnen mit denen ich einen ganzen Abend gequatscht habe, weil meine ganzen Freunde bekifft und betrunken eingeschlafen sind.. jaja, die guten Rauschmittel.
An einem Tag sind wir nach Amsterdam gefahren und haben die schöne Stadt auf uns wirken lassen. Die großen und prächtigen Gebäude haben mich wirklich umgehauen.

Es war im Großen und Ganzen wirklich ein wunderbarer Urlaub, jedoch war es schön wenigstens eine Nacht mal wieder in meinem Bett schlafen zu gehen. Jetzt heißt es Runde 2 und auf gehts nach Sardinien mit der Hoffnung, dass es mindestens genauso schön wird.



8 Kommentare:

  1. Sardinien wird sicher traumhaft!:-) war mal 3 wochen und 1 woche:-) es ist mega heiss, es brennt auch viel in sardinien in den wäldern. Einzige was am strand nervt sind die schwarzen die immer was verkaufen möchten:-/
    Wünsch dir viel spass freu dich auf deine braune haut danach;-)

    AntwortenLöschen
  2. so unfair, dass ich dich schon wieder hergeben muss -.- :D
    genieß die zeit! ich vermiss dich jetzt schon wieder! love :**

    AntwortenLöschen
  3. Sardinien ist wirklich schön. :) mach dir ein paar schöne Tage! Genieß die tolle Zeit.
    Ich hoffe, es klappt alles so, wie du es dir vornimmst.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mal beim Abnehmen Probleme hast, sag Bescheid, dann kann ich dir helfen.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du dich richtig ablenken? deinen Apetitt verderben? motivierst du dich richtig? kannst du dich auch richtig mit was anderem trösten außer essen? brauchst irgendwelche ausreden um nichts essen zu müssen? gibt es andere probleme, die dich beim abnehmen hindern? wie sieht es mit dem sport aus? Kannst du mir Tipps geben?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute eine hilfreiche Information von einem Mädchen erhalten,
    dass auch wie ich sehr diszipliniert ist. Ich selber bin eigentlich noch nicht auf so eine Idee gekommen. Damit du nicht eins nachdem anderen frisst. Esse einfach gleich alles wonach du Apetitt hast in winzigen Mengen. Dann hast du kaum Fas, weil du dein Heißhunger so befriedigt wird ohne noch irgendetwas Lust zu haben und du auch nur wenige Kalorien zu dir nimmst.

    AntwortenLöschen
  7. ich meine ich habe von diesem mädchen vor Kurzem diese Information erhalten.

    AntwortenLöschen
  8. es ist traurig, aber ich schaffe einfach nicht, gegen all diese unstimmigkeiten in mir anzukämpfen. jeden tag zeigt die waage mehr an, jeden gott verdammten tag.

    liebste, ich fühl mich so schwach, ich will bei dir sein :(

    ich hab dich so so so lieb! du wundervolles mädchen! ♥

    AntwortenLöschen