Sonntag, 16. Juni 2013

Die Sache mit der Gewohnheit

Vor 2 Wochen habe ich das letzte Mal gebloggt. Und was ist in dieser Zeit passiert? Schwer zu sagen.
Ein andauerndes Achterbahnfahren. Auf und ab ohne Ende in Sicht.
Vorab erstmal : ich hab mein Abi :) Durchschnitt von 2,0. Hätte allzu gerne die 1,9. Die 1 vor dem Komma sähe einfach um einiges schöner aus, aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich habe viel dafür getan und ich habe in der Zeit meinen Körper sowas von vernachlässigt, was für mich wirklich nicht schön war.
Seitdem heißt es Sport Sport und nochmal Sport.. die passende Ernährung dazu darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich würde zwar gerne noch weniger essen aber ich bin schon froh über die Tatsache, dass ich keine Fa's mehr hatte in letzter Zeit und dass ich fast immer im 500-1000kcal Bereich gelandet bin.
Zwar ist das zu wenig, aber ich will zur Zeit nicht mehr essen. Zur Zeit muss ich mal wieder die Vernunft außer Acht lassen und die Devise heißt : Schnell ganz viel abnehmen!
Eigentlich würde ich es gerne auf die gesunde Art machen, sogar wirklich gerne, aber ich habe in 10 Tagen ein Fotoshooting, in 13 Tagen meinen Abiball und meine Zeugnisvergabe. Da möchte ich dann ausnahmsweise mal zufrieden mit mir sein.
Wenn ich das hinter mich gebracht habe, will ich in Sachen Ernährung weiterschauen, wie ich vorgehe.
Auf jeden Fall mach ich bei der Juli-Challenge von einer guten Freundin mit KLICK und es wäre fantastisch wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Ansonsten war in in den letzten 2 Wochen viel unterwegs mit Freunden und hatte ja wie angekündigt ein Date. Das hätte ich mal schön bleiben lassen sollen.
Ich habe mich mit ihm getroffen, ihn für nett befunden und basta. Wirklich eine nette, anständige Person..aber nunmal einfach nicht mehr. Das Treffen war gut und diesem folgte auch ein zweites.
Jedoch habe ich nach dem ersten Treffen schon dezent angedeutet dass mich das ganze nicht so umgehauen hat, indem ich sagte dass ich keine generell nicht auf der Suche nach ner Beziehung sei weil ich in eineinhalb Monaten nach Italien ziehe und jetzt kein guter Zeitpunkt dafür sei. Er nahm es normal auf, jedoch hieß das für ihn 'Ich würde gerne eine Beziehung mit die haben, aber erst nach Italien'
Nunja. Seit Treffen Nummer 2, in dem ich dann deutlich aber nett klar machte dass es an Interesse fehle, war seine Laune im Eimer. Ich bekam Sms von ihm in denen stand, dass ich seine Traumfrau sei, er noch nie so verliebt war etc...
Wie kann er sich nach 2 Treffen da so sicher sein ? Er kennt mich kaum.. wenn er wüsste wie es in mir aussieht.
Es tut mir zwar wirklich leid für ihn, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Er redet mir immerzu ein schlechtes Gewissen ein und ich entschuldige mich permanent, obwohl es eigentlich nicht meine Schuld ist, dass ich so fühle wie ich fühle.

Ansonsten sehen meine Pläne für die nächste Zeit einfach aus :

Auf meine Ernährung achten.
Das heißt - Joghurt , Obst und Gemüse werden Hauptbestandteil meiner Nahrungsaufnahme sein
Vielleicht auch Körnerbrot. Habe letztens eine Scheibe davon gegessen und war danach pappsatt für mehrere Stunden. Hatte seit vielleicht einem Jahr kein Brot mehr. Habe es einfach nie gegessen auf Grund der Kohlenhydrate und bei Fa's habe ich Toast ohne Ende gegessen weil ich keine Lust auf Brot hatte.
Dazu mache ich viel Sport, wollte sogar mal Schwimmen ausprobieren.
Habe das auch meiner Mam erzählt und prompt kaufte sie mir eine Schwimmbrille- was hab ich nur für eine tolle Mutter! .. jedoch bereitet sie mir zur Zeit auch Sorgen.
Denn sie will auch eine anschauliche Figur haben und ernährt sich seit 2 Wochen nur noch von Tee und ein wenig Almased.. irgendwie finde ich das nicht gut. Einerseits weil sie damit wahrscheinlich noch weniger Kalorien am Tag aufnimmt als ich (Oh gott, geht es wirklich um Konkurerenz??), andererseits hat sie nur noch schlechte Laune und erzählt die ganze Zeit dass sie kaum isst. Es nervt mich einfach.

Ansonsten habe ich keine Pläne für die nächsten Tage. Ich lasse sie einfach auf mich zu kommen. Habe mich jedoch extra viel verabredet um vom hier Essen wegzukommen.
Was mich wirklich gefreut hat war ein Kommentar eines neuen Fitnesstrainers in meinem Fitnessstudio. Ich ging und verabschiedete mich von ihm und er meinte : Bist du morgen wieder da? Bist ja immer so fleißig.
Darüber habe ich mich wirklich gefreut :)

Und euch allen noch einen schönen Sonntagabend
xx

8 Kommentare:

  1. Ich würde es als sehr positiv anschauen das sie auch abnemen will so kann sie dich nich zum essen zwingen;-) und es motiviert.

    AntwortenLöschen
  2. das mit deinem date tut mir leid aber deine ernährung hört sich ähnlich wie bei mir an :) ich hab nur noch zwei wochen bis zum urlaub und will dementsprechend auch durchpowern

    AntwortenLöschen
  3. süße, das mit deiner mom kann ich so nachvollziehen! meine mom kommt richtig oft nach hause und sagt '' ich hab seit dem frühstück nichts mehr gegessen'' und ich denk mir nur, schööööön, ich hab den gesamten tag gefressen. :D

    & nochmal danke für die erwähnung meiner challenge :) wäre wirklich top wenn sich noch welche melden :D

    ich hab dich so ins herz geschlossen liebes! <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ~ Ich hab jetzt wieder einen neuen blog, meien alten (alice is broken now) musste ich ja leider löschen v.v
    Ich hoffe dir geht es ansonnsten gut <3

    xoxo Alice

    http://aliceeatsmealive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich viel schulstress habe achte ich auch nicht mehr so viel auf meine ernährung etc. aber da findest du sicher ganz schnell wieder rein:)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon riesiiig!:))
    Und ich bin mir Sicher dass wir das schaffen können !:)

    Looovi :**

    AntwortenLöschen
  7. Hey Zauberhaftes;)
    Juhu ich hab dich wieder gefunden:)))
    Ich habe dich einmal durch Zufall entdeckt (da war dein letzter Post über deinen Geburtstag) und dann wieder verloren:( Ich habe dich so oft gesucht, weil ich deinen Blog liebe und Gestern Abend hat mein Herz einen Sprung gemacht, als ich endlich diesen Blog gefunden habe:) Ich habe mir für deinen Blog ein neues Profil gemacht, weil meine Family nicht sehr begeistert wäre, wo ich mich herumtreibe und jetzt bist du abboniert;) Toller Blog!
    xoxo

    Achjso noch eins: Ich weiß ja nicht, ob ich hier Werbung machen darf, aber ich probiers einfach mal. Ich habe von meinem anderen Profil einen eigenen Blog, aber über Mode: http://pearlsbeautys.blogspot.de/
    Ist ganz neu und unbekannt:/ Wäre lieb, wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde:)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deine lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen