Mittwoch, 5. März 2014

Fastenzeit + letzte Sünden

Kaum ist Karneval vorbei steht auch schon die Fastenzeit vor der Tür. Ich habe mir dafür extra ein Liste erstellt Und ich bin auch soweit zufrieden damit.
Gestern musste es ja so kommen und ich habe den Tag nochmal ausgenutzt um das zu essen was jetzt tabu ist. Es war kein Fa aber es waren am Ende 2500kcal. Ich habe die nicht in mich reingestopft sondern langsam und genüsslich gegessen wobei ja 1600kcal eh von den normalen Mahlzeiten waren.
Dh. ich habe 900kcal noch anderes Zeug gegessen
Morgens fing es an , dass ich 15g Nutella in meinen Hirsebrei gemischt hab.
Ich hatte es mir toll ausgemalt und am Ende fand ichs naja. Ich mag meinen Hirsebrei lieber mit Apfel und Zimt. Mittags hab ich dann normal gegessen und Abends gab es nach dem Abendessen 2 KinderJoy, 3 scheiben weißes Toast mit Frischkäse und Honig / Haselnusmuß und normales Brot mit Öl und Salz. Lecker lecker lecker aber mein Körper hat mich anschließend mit Blähbauch und ungutem gefühl bestraft. Diese Dinge, besondes weißes Toast, tun meinem Körper einfach nicht gut. Zucker, Chemie, Zusatzstoffe.. 
Heute war dann wieder mein Proteintag und der ist gut gelaufen soweit. :)
viel glück euch bei der Fastenzeit. Zusammen schaffen wir das 

Meinem Fasten werde ich in den nächsten Tage eine eigene Seite widmen. Da werde ich auch die Liste mit den Lebensmitteln und generellen Regeln draufmachen :)
Quinoa mit einem kleinen Tl Madelmuß und Paprika. So verdammt cremig und lecker. Wird es in Zukunft öfter geben.



Proteinshake von heute

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hoffe du kommst gut durch die Fastenzeit. Wuerde mich freuen deine Liste zu lesen, hast du vor bestimmte Sachen gegen anderes zu ersetzen, oder laesst du die Sachen einfach 'nur' weg?
    Lg, Iwik

    AntwortenLöschen